M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bitte nicht wieder Manneh!Bitte niemals falsch verstehen, aber Pizza ist sehr, sehr leider über dem Berg.
Es ist definitiv an der Zeit einem Johannes Eggestein oder Alexander Nouris Wegen auch einem Manneh die Einwechslungsmöglichkeiten einzuräumen!
Die 1. Liga fordert einen sehr stark robusten Körper!![]()
Wen haben wir sonst?
Claudio Pizerrung! Wird jetzt eh für ein paar Wochen ausfallen.
Ab sofort maximal auf die Bank als Back up.
Gebe meinem Vorredner recht. Kruse nach vorne ziehen.
Danach Aron probieren.
Generationswechsel jetzt!

Ach, kommt Leute. Ich finde ja auch, dass es Zeit für ihn ist, abzutreten und als Stammspieler brauche ich ihn auch nicht mehr. Aber wir reden immer noch von Claudio Pizarro, den besten und perfektesten Stürmer, den Werder jemals hatte (trotz Völler, trotz Riedle, trotz Rufer, trotz Ailton, auf einer Stufe mit Miroslav Klose), dessen Name alleine ganze Abwehrreihen in Angst und Schrecken versetzt hat und der auch in der letzten Saison noch 14 Buden gegen den Abstieg gemacht hat. Im Sportruhestand sehe ich ihn erst dann, wenn er selber sagt, dass es nicht mehr reicht.
Er wird unvergessen bleiben, war wohl wirklich der kompletteste Stürmer, den Werder je hatte.

Ach, kommt Leute. Ich finde ja auch, dass es Zeit für ihn ist, abzutreten und als Stammspieler brauche ich ihn auch nicht mehr. Aber wir reden immer noch von Claudio Pizarro, den besten und perfektesten Stürmer, den Werder jemals hatte (trotz Völler, trotz Riedle, trotz Rufer, trotz Ailton, auf einer Stufe mit Miroslav Klose), dessen Name alleine ganze Abwehrreihen in Angst und Schrecken versetzt hat und der auch in der letzten Saison noch 14 Buden gegen den Abstieg gemacht hat. Im Sportruhestand sehe ich ihn erst dann, wenn er selber sagt, dass es nicht mehr reicht.

Ach, doch! Das traue ich ihm schon zu.