CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer findet Gruppe G auch überschätzt?

AC Milan / Real / Ajax / Auxerre

Drei Klubs mit großem Namen, die sich in den letzten Jahren aber sportlich mehr als lächerlich gemacht haben. Kann den Trubel darum nicht ganz so verstehen :lol:

Wir brauchen uns überhaupt nicht zu verstecken! Wenn wir normal spielen werden wir Platz 2 schaffen, Platz 1 sorry Freunde ,aber wird schwer!
Wenn wir aber spielen wie gegen Genua in der 1.Halbzeit (Rückspiel) dann können wir glück haben wenn wir einen Punkt kriegen!!!
Deshalb schaun wir mal wie die nächsten Spiele ausschauen und dann können wir genau schauen wo wir stehen und was wir in der CL erreichen!!!
:svw_schal::svw_schal::beer::beer::svw_applaus::applaus:

Ich find´s ne interessante Gruppe. Bin zwar erst so richtig seit Anfang des Jahres richtiger SVW Fan, aber eins hab ich schon gelernt: Bei Werder weiss man nie genau, was man bekommt :D Insofern freu ich mich auf schöne Spiele und vor italienischen Schauspielern hab ich keine angst: Gegen die Bauern war ja kein einziger Italiener bei Inter auf dem Platz, wenn ich mich recht erinnere :D
Todesgruppe ist eher die Grp G.....bin mal gespannt, wer sich da durchsetzt

Die Jammerei her kann man nicht mehr lesen...

Mein Gott... Bayern hat ne leichte Gruppe.. Oh Gott, Schalke hat ne leichte Gruppe. Oh weh.... wir haben so ne schwere Gruppe.

:wall::wall::wall:

Spielen wir CL oder Landespokal?

Das werden 6 geile Spiele, bin froh dass wir nicht gegen irgendwelche Bergdörfer in Russland, Rumänien oder Slowakei spielen müssen, die die Attraktivität von nem Spiel gegen den SC Hinterfotzingen haben...

wer jammert denn hier?

Wer findet Gruppe G auch überschätzt?

AC Milan / Real / Ajax / Auxerre

Drei Klubs mit großem Namen, die sich in den letzten Jahren aber sportlich mehr als lächerlich gemacht haben. Kann den Trubel darum nicht ganz so verstehen :lol:

Zumal Milan und Real auch letztes Jahr schon gegeneinander gespielt haben. Den sportlichen Stellenwert dieser Mannschaften bekommt man immer spätestens im Achtelfinale sehr schön aufgezeigt, daran ändert auch nichts, dass Real jede Saison mit neuer Mannschaft antritt.

Back