CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich sind die Gegner egal, Hauptsache, wir sind drin :applaus:

Aber wenn ich es mir aussuchen dürfte:

Barcelona
Werder
Basel
Zilina

Gegen Barca spielen zu können/dürfen ist immer toll und der "Rest" wäre machbar :)

Wie schnell man scheinbar peinliche Spiele vergessen kann. Wir haben gg Lyon 0-3 und 2-7 verloren!!! Die schlimmste Auswärtstour meines Lebens!

Die will ich nicht nochmal als Gegner haben. Wobei das heutige Lyon sicher ein Anderes ist.

Würde gerne mal wieder nach England. Und den Sieger von Trondheim - Kopenhagen hätte ich gern!

Wir waren gestern schon so was von ausgeschieden, dass es mir heute fast egal ist, wen wir zugelost bekommen. Wie hier schon mehrfach geschrieben, tun wir uns häufig mit Kleinen schwer. Wir haben in zwei Spielen ja noch nicht einmal gegen die Zyprioten gewonnen!. Vor Pana habe ich keine Angst, bin sicher, dass wir die diesmal packen würden. Das einzige, worum ich bitte, ist, dass wir aus Topf 3 NICHT Tottenham bekommen, sofern die sich heute gegen Bern durchsetzen sollten.

Ein Traumlos für mich wäre nach wie vor Arsenal. Was dann noch dazu kommt, mir schnuppe. Wünsche mir aber eher eine starke Gruppe als eine schwache. Wir kommen scheinbar besser mit sowas zurecht.

Ich will auf jeden Fall nach London zum Auswärtsspiel. Also entweder Arsenal oder Chelsea.

nein, die reihenfolge der paarungen steht zwar fest, jedoch werden die ausgelosten teams durchgemischt.
nur die russischen vereine bekommen am ende definitiv ein auswärtsspiel.

Aus Lostopf 1 bitte einen Topclub, wir spielen wieder Champions League
Sonst ist es mir egal, wenn wir ordentlich spielen können wir jeden schlagen. Wenn wir einen schlechten Tag erwischen gehen wir gegen jeden unter.
:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Meine Traumgruppe wäre :

Manchester United
Werder
Ajax Amsterdam/Glasgow Rangers
FC Twente Enschede/Partizan Belgrad

Und ich hoffe auf eine Hollendische Manschaft weil das ist nicht weit weg von mir.Also endweder Amsterdam oder Enschede

Back