G
gelöscht
Guest
Mich würde ja mal interessieren, ob Röcker wechseln wollte oder ob man ihn aufgrund seiner Leidensgeschichte ausgesiebt hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde ja mal interessieren, ob Röcker wechseln wollte oder ob man ihn aufgrund seiner Leidensgeschichte ausgesiebt hat...
Ich kann ihn gar nicht beurteilen, sagt Coach Robin Dutt. Und Sportchef Thomas Eichin erklärt: Wir müssen solche Entscheidungen treffen, weil wir uns nicht auf alle jungen Spieler konzentrieren können.
Tja, keine Ahnung. Klingt für mich wirr, was TERD dazu zu sagen haben...

Ich habe den Spieler noch nie spielen sehen und muss mich auf das verlassen, was in der Presse steht oder was User hier im Forum berichten. Aber wenn er tatsächlich so talentiert ist, wie TS es mal angedeutet hat und wie es wohl auch einige hier im Forum sehen, verstehe ich nicht, wo die große Gefahr für Werder wäre, den Spieler wenigstens für ein Jahr zu gleichen Bezügen zu behalten. Ein Spieler mit der Verletzungshistorie würde dazu sicherlich nicht Nein sagen. Ist es jetzt schon soweit, dass wir selbst die talentierten U23 Spieler gehen lassen müssen, um den Verein finanziell zu retten?

Danke für eure Einschätzungen.
Eine Vertragsverlängerung wäre zumindest dann klug gewesen, hätte man ihm schon zugetraut, die Backup-Rolle im Profiteam hinter Garcia zu übernehmen. So ist man schon fast gezwungen, auch auf dieser Position aktiv zu werden. Wie sich sein Abgang auf die U23 per se auswirken wird, kann ich, wie gesagt, nicht beurteilen, da zu wenige Einblicke. Kommt denn da zumindest ein geeigneter Ersatz nach bzw. wer hat dort während seiner langen Ausfallzeit gespielt?

Nö, der ist LV. Hat aber manchmal auch als IV bei HSV gespielt. Aber auch dort hauptsächlich als LV.
Hat just bei FB gepostet dass er einen Vertrag bei H96 unterschrieben hat!
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht/news/Cimo_Roecker_verstaerkt_U23.htmlDer flexibel auf der linken Defensivseite einsetzbare Cimo Röcker verstärkt die U23 von Chefcoach Sören Osterland. Der 20-Jährige wechselt von Werder Bremen an die Leine.