Mach et alter! :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und wie Nico Rosberg
Wie spricht man seinen Vornamen eigentlich aus? Schimo? Kimo? Tschimo? Zimo?

Neeee an Schimo kann ich mich net gewöhnen. :/
Dann sag ich noch lieber Simo.![]()

Freut mich, denn Röcker ist ein riesengroßes Talent. Ich hoffe, dass er in absehbarer Zeit auch die Chance und vor allem Einsatzzeiten bei den Profis bekommt.
Dann hoffen wir das mal....allein der Glaube fehlt mir...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der eigentlich jedem unserer talentierten Nachwuchsspieler dazu raten würde, möglichst schnell Bremen zu verlassen, bevor man ihn dazu verdonnert, erst mal in der 3.Liga bei der Zwoten jahrelang Leistung bringen zu müssen. Ich hätte darauf auch keinen Bock...)
Warum steinigen??? ich versteh werder eh nicht ok der levant ist ja verletzt, aber im allgemein kann man A jugendspieler auch direkt bei den profis bringen, das hat ein özil bei schalke auch oder einen Draxler.

Kann eigentlich mal jemand was zu Cimo Röcker sagen. Ich habe den nur bei der U17 WM ein paar mal gesehen. Wo hat er in der abgelaufenen Saison denn gespielt?
Hat er schon das Zeug im Buli-Kader mitzutrainieren? Kann er nur LV spielen oder noch was anderes?
Hat ihn ein Paar Mal in U19 spielen sehen, aber kann nicht was besonderes erzählen. Er kann auch IV oder linkes Mittelfeld spielen. Hat 1-2 Mal mit die Profis mittrainiert. Denke er wird meist trainieren mit die U23 aber wird wohl so wie alle mit Profivertrag zumindest das vorbereitung ganz mitmachen bei die Profis.