Bei der Zimtwaffel bin ich dabei und gewinne locker. Aber Glühwein muss seinnö, von meiner Seite aus nicht. Die Anti-Glühwein-Challenge und den Geh-der-Zimtwaffel-aus-dem-Weg-Wettbewerb hab ich ja hier auch schon am Laufen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Zimtwaffel bin ich dabei und gewinne locker. Aber Glühwein muss seinnö, von meiner Seite aus nicht. Die Anti-Glühwein-Challenge und den Geh-der-Zimtwaffel-aus-dem-Weg-Wettbewerb hab ich ja hier auch schon am Laufen![]()

Sowas läuft im Weserstadion? Ich bin entsetztIch habe Wham gestern nach dem Spiel in Bremen gehört und bin raus.![]()

Na dann ist ja gutNicht im Stadion.

Ich war dieses Jahr krankheitsbedingt auf keinem Weihnachtsmarkt und auch nicht auf der Weihnachtsfeier, kaufe keine Geschenke mit Gedudel im Laden und habe das Radio erst nach Playlist-Check angemacht. Der Fernseher läuft hier nie. So kann es klappen.....Ich wäre schon mindestens 4x raus. Weiß gar nicht, wie man durch diese Zeit kommen soll ohne Wham! Vielleicht im Atomschutzbunker, aber selbst da stellt man doch das Radio an, um informiert zu bleiben und dann gibt es bestimmt immer noch den einen Überlebenden Witzcracker, der das spielt.
Weißt du nicht, dass Atomschutzbunker serienmäßig mit Weihnachtsliedern, u.a. dem von Wham, ausgestattet sind?Ich wäre schon mindestens 4x raus. Weiß gar nicht, wie man durch diese Zeit kommen soll ohne Wham! Vielleicht im Atomschutzbunker, aber selbst da stellt man doch das Radio an, um informiert zu bleiben und dann gibt es bestimmt immer noch den einen Überlebenden Witzcracker, der das spielt.

Ich habe es tatsächlich gestern gehört, bei WDR 2, in einer Acoustic Cover Version - nur Gesang und Gitarre. Das war sogar vergleichsweise gut....Ich hab noch keinmal Wham gehört. Ich schwör!
Bei meiner Familie läuft keine Weihnachtsmusik, selbst singen oder es gibt nichts.... Bin also zuversichtlich 

Mein Gott, du denkst ja wirklich an alles! Was für ein Profi, so geht Vorbereitung. Dagegen konnte ich ja nur abstinken und ich sehe, dass ich viel zu naiv an dieses todernste Game herangegangen bin. Aber wirklich Respekt, @opalo !Soooo..... Jetzt sollte es klappen für mich.... Der Weihnachtsmarkt ist gestern dem Sturm zum Opfer gefallen und wurde erst gar nicht geöffnet. Heute Morgen war ich beim Arzt - alle in Weihnachtspullis und Weihnachtsmucke in der Praxis.... Da ich die Ärztin gut kenne, habe ich gefragt, ob sie die Playlist checken könnte, ob ich ein WHAM!-Risiko habe. Gesagt, getan, WHAM! war schon durch....Bei meiner Familie läuft keine Weihnachtsmusik, selbst singen oder es gibt nichts.... Bin also zuversichtlich
![]()
Ich bin letztes Jahr an Tag 1 direkt morgens rausgeflogen. Das wollte ich dann doch dieses Jahr steigernMein Gott, du denkst ja wirklich an alles! Was für ein Profi, so geht Vorbereitung. Dagegen konnte ich ja nur abstinken und ich sehe, dass ich viel zu naiv an dieses todernste Game herangegangen bin. Aber wirklich Respekt, @opalo !
Mit Weihnachtsmarktbesuchen wie üblicherweise jedes Jahr hätte ich jedoch keine Chance....