Christmas King / Christmas Queen 2023

Nach wie vor nur das eine Mal durch ?§"(%P"§%`)!"$ Instagram gewhamt worden... was ein Ärgernis. Normalerweise mache ich nicht mal viel auf Instagram, aber an dem Tag hatte ich etwas Leerlauf und hab durchgescrollt. Tja, schade. :)

Ich wäre schon mindestens 4x raus. Weiß gar nicht, wie man durch diese Zeit kommen soll ohne Wham! Vielleicht im Atomschutzbunker, aber selbst da stellt man doch das Radio an, um informiert zu bleiben und dann gibt es bestimmt immer noch den einen Überlebenden Witzcracker, der das spielt.

Ich wäre schon mindestens 4x raus. Weiß gar nicht, wie man durch diese Zeit kommen soll ohne Wham! Vielleicht im Atomschutzbunker, aber selbst da stellt man doch das Radio an, um informiert zu bleiben und dann gibt es bestimmt immer noch den einen Überlebenden Witzcracker, der das spielt.
Ich war dieses Jahr krankheitsbedingt auf keinem Weihnachtsmarkt und auch nicht auf der Weihnachtsfeier, kaufe keine Geschenke mit Gedudel im Laden und habe das Radio erst nach Playlist-Check angemacht. Der Fernseher läuft hier nie. So kann es klappen.....

Weißt du nicht, dass Atomschutzbunker serienmäßig mit Weihnachtsliedern, u.a. dem von Wham, ausgestattet sind? :lol:

Es stimmt, es ist schwierig, diesem Song aus dem Weg zu gehen. Aber deshalb höre ich derzeit noch konsequenter als sonst Radio 21, und anders als @werder-nina habe ich auch keinen kleinen Sohn, der mir heimlich den Sender verstellt :D

Soooo..... Jetzt sollte es klappen für mich.... Der Weihnachtsmarkt ist gestern dem Sturm zum Opfer gefallen und wurde erst gar nicht geöffnet. Heute Morgen war ich beim Arzt - alle in Weihnachtspullis und Weihnachtsmucke in der Praxis.... Da ich die Ärztin gut kenne, habe ich gefragt, ob sie die Playlist checken könnte, ob ich ein WHAM!-Risiko habe. Gesagt, getan, WHAM! war schon durch.... :D Bei meiner Familie läuft keine Weihnachtsmusik, selbst singen oder es gibt nichts.... Bin also zuversichtlich :D

Soooo..... Jetzt sollte es klappen für mich.... Der Weihnachtsmarkt ist gestern dem Sturm zum Opfer gefallen und wurde erst gar nicht geöffnet. Heute Morgen war ich beim Arzt - alle in Weihnachtspullis und Weihnachtsmucke in der Praxis.... Da ich die Ärztin gut kenne, habe ich gefragt, ob sie die Playlist checken könnte, ob ich ein WHAM!-Risiko habe. Gesagt, getan, WHAM! war schon durch.... :D Bei meiner Familie läuft keine Weihnachtsmusik, selbst singen oder es gibt nichts.... Bin also zuversichtlich :D
Mein Gott, du denkst ja wirklich an alles! Was für ein Profi, so geht Vorbereitung. Dagegen konnte ich ja nur abstinken und ich sehe, dass ich viel zu naiv an dieses todernste Game herangegangen bin. Aber wirklich Respekt, @opalo !

Mein Gott, du denkst ja wirklich an alles! Was für ein Profi, so geht Vorbereitung. Dagegen konnte ich ja nur abstinken und ich sehe, dass ich viel zu naiv an dieses todernste Game herangegangen bin. Aber wirklich Respekt, @opalo !
Ich bin letztes Jahr an Tag 1 direkt morgens rausgeflogen. Das wollte ich dann doch dieses Jahr steigern ;) Mit Weihnachtsmarktbesuchen wie üblicherweise jedes Jahr hätte ich jedoch keine Chance....

Back