Und ein guter noch dazu. Meinen Humor hast du getroffen.War nur ein Scherz mit der Adoption.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ein guter noch dazu. Meinen Humor hast du getroffen.War nur ein Scherz mit der Adoption.
Das freut michUnd ein guter noch dazu. Meinen Humor hast du getroffen.
Aber meinen Sonnenschein-Frechdachs würde ich niemals hergeben.Fiese MöppIch bin leider raus. Mein Sohn hatte am Radio gefummelt, so dass statt Radio 21 ein Sender drin war, der das verbotene Lied spielte. Möchte ihn jemand von euch adoptieren?

Ich doch nicht *unschuldiguck*
Das hätte ich bis vor ein paar Jahren unterschrieben. Jetzt nicht mehr, da ich jetzt jemanden kenne, der es aus sehr verständlichen Beweggründen getan hat.Eh klar. Keine normale Mutter würde das.

bei mir sogar grün-weiß!Hier läuft das alles recht gechillt ab, seit der Radio aus ist auf der Arbeit.
Ich selbst höre ja nie selbigen. Bin alleine im Büro und daher eher ungefährdet.
Das Einzige wovor ich Angst habe, sind die Fußballspiele heute Abend, bei denen die es sich mit in den Stadien aber Mariah Carey sowas von geben. Zumindest so am Wochenende.
Ich hoffe das bleibt so, dann schaut es gut aus mit der Titelverteidigung.
Bei dir @Flansch ? Alles grün?![]()
Ich rechne nach wie vor mit meinem Aus am Donnerstag. Es sei denn, es regnet und stürmt wie heute. Dann fällt zumindest für mich der Weihnachtsmarkt aus. Bin froh, dass ich einigermassen wieder fit bin, nachdem Corona mich auserwählt hatte...