Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh du arme. Gute Besserung. Hiermit wird es dir gleich besser gehen:Ich hocke krank zu Hause. So lange ist mein Risiko gleich null![]()

Das klicke ich irgendwann ab dem 24.12. gerne an.....Oh du arme. Gute Besserung. Hiermit wird es dir gleich besser gehen:
Ok ist sehr dreist![]()
Bin soeben gewhamt worden. Eine Ehrenamtliche meinte das gerade anzumachen. Freude war riesig![]()

Gute BesserungIch hocke krank zu Hause. So lange ist mein Risiko gleich null![]()

Danke, bin echt angefressen. Wäre eigentlich das WE in Bremen mit Stadion.....
Das ist jetzt eine ehemalige Ehrenamtliche, oder?![]()

Das glaubst du. Hab gerade diese blöde Weihnachtskomödie im ZDF gesehen…und gewhamt! Bin raus.Ich hocke krank zu Hause. So lange ist mein Risiko gleich null![]()
Ohropax werden auch nicht ausreichen.Sowas muss man auch nicht gucken....Das glaubst du. Hab gerade diese blöde Weihnachtskomödie im ZDF gesehen…und gewhamt! Bin raus.
Mein Ende dürfte der Weihnachtsmarkt am 21.12 werden....Essener City?Sowas muss man auch nicht gucken....Mein Ende dürfte der Weihnachtsmarkt am 21.12 werden....
Ja, und da gibt's eine Ecke, in der es quasi immer läuft.... Da bin ich schon mindestens 2x ausgeschieden.
Dann nimm doch Ohropax mit.Ja, und da gibt's eine Ecke, in der es quasi immer läuft.... Da bin ich schon mindestens 2x ausgeschieden.

Der Rest des Trupps, der weiss, dass ich hier mitmache, wird schon zu verhindern wissen, dass ich es nicht höre, wenn es läuft...Dann nimm doch Ohropax mit.![]()

Sehr gutDer Rest des Trupps, der weiss, dass ich hier mitmache, wird schon zu verhindern wissen, dass ich es nicht höre, wenn es läuft...![]()

Doch, manchmal brauche ich das. Bei dem ganzen Mist, der derzeit in der Welt passiert, mag ich es manchmal, wenn irgendwo mal ein Happy End vorkommt.Sowas muss man auch nicht gucken....![]()