Christmas King / Christmas Queen 2023

By the way: Früher gab es diese Video-Vorschau als Bild nicht. Ich hab das Spiel auf meinen Freundeskreis ausgeweitet und wollte, eigentlich nur um zu warnen worauf man reinfallen könnte, einen Link verschicken. Ich glaube ohne diese Vorschau die es mittlerweile gibt wären alle reingefallen.

So, seit gestern nachmittag bin ich auch raus. Instagram hatte mir einen Musikkanal vorgeschlagen, dem ich folgen sollte, 2 Sekunden Wham waren zu hören, nicht mal der Chorus, nur ne Strophe wo ich mir erst nicht sicher war ob es überhaupt das war, was mir mein Unterbewusstsein suggerierte und hab schnell weitergescrollt. Bin dann nochmal zurück, um mich zu vergewissern... tja, was soll ich sagen... :facepalm:

Aber ich muss ja sagen, zum Glück ist es nicht "All I Want For Christmas" - ansonsten wäre man ja mehrmals täglich raus. "Last Christmas" ist zumindest in meinem Umfeld bisher ansonsten nicht vorkommen und würde mich nicht wundern, wenn es das einzige Mal dieses Jahr bliebe...

11. Dezember und ich bin noch drin. Das habe ich die letzten Jahre nicht geschafft. Allerdings wird spätesten am Samstag für mich Feierabend sein. Weihnachtsfeier mit DJ. So schnell wie der LC auflegt kann ich mich nicht abschießen.:ugly: Ohropax werden auch nicht ausreichen.
Mal schauen, wie es wird.

Back