Christmas King/Christmas Queen 2022

Seit meinem letzten Update lief es im Baustellenradio noch mindestens drei- bis fünfmal … ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen … Treppenwitz der heurigen Adventszeit für mich! :lol:

Um 2:30?
:denk:
Wo lebst du?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden verbliebenen das Lied in diesem Jahr noch nicht gehört haben.
Vertrauen ist bei dieser Nummer Alles!
Ich kann auch behaupten, das noch nicht gehört zu haben aber a) läuft hier im Büro permanent das Radio und b) auf Weihnachtsmärkten in Kaufhäusern(Malls) oder im Fernsehen kann man dem mMn nicht entgehen.

Um 2:30?
:denk:
Wo lebst du?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden verbliebenen das Lied in diesem Jahr noch nicht gehört haben.
Doch, das kannst du ruhig glauben. :trost:
Ich habe ein eigenes Büro, da läuft alles, nur kein Radio, im TV wird man dieses Jahr auch verschont bislang und ein Baustellenradio hab ich nicht in der Nähe. :D Weihnachtsmärkte besuche ich schon lange keine mehr, weil es mit Weihnachten nicht mehr viel zu tun hat.

Hätte ich vor mir den Titel zu erschleichen, hätte ich z.B. im vergangenen Jahr auch nicht erzählt, wie mich jemand rangehängt hat, der hier mitgelesen hat.
Im übrigen würd ich es Flansch gönnen, aber ich kann leider noch nichts Negatives verkünden.

Was dein post hier soll, weiß ich eigentlich auch nicht. :popcorn:

Letztes Jahr bin ich diesem grauenvollen Song auch entkommen und dieses Jahr war es auch eher Pech. Einmal bei diesem komischen Film und einmal, als ich das Autoradio kurz vor den Nachrichten ausnahmsweise mal angedreht habe. Aber sogar den Weihnachtsmarkt Auf dem Hamburger Gänsemarkt habe ich ohne den Quatsch überlebt. Es geht mit Glück.

Back