Vor kurzen gerade auf dem Ersten lief 'Last Chrismas' auf Deutsch von irgendeinem Schlagersternchen vorgetragen da kommt man glatt in Versuchung sich das Original von Wham reinzuziehen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor kurzen gerade auf dem Ersten lief 'Last Chrismas' auf Deutsch von irgendeinem Schlagersternchen vorgetragen da kommt man glatt in Versuchung sich das Original von Wham reinzuziehen![]()

Ich hab es auch noch nie so oft gehört wie dieses Jahr.....Seit meinem letzten Update lief es im Baustellenradio noch mindestens drei- bis fünfmal … ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen … Treppenwitz der heurigen Adventszeit für mich!![]()

Big in Japan von Alphaville?Ihr werdet nicht erraten, was eben im Baustellenradio lief …![]()
Um 2:30?Ihr werdet nicht erraten, was eben im Baustellenradio lief …![]()

Vertrauen ist bei dieser Nummer Alles!Um 2:30?
Wo lebst du?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden verbliebenen das Lied in diesem Jahr noch nicht gehört haben.

Doch, das kannst du ruhig glauben.Um 2:30?
Wo lebst du?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden verbliebenen das Lied in diesem Jahr noch nicht gehört haben.

Weihnachtsmärkte besuche ich schon lange keine mehr, weil es mit Weihnachten nicht mehr viel zu tun hat.

Auf der Baustelle.Um 2:30?
Wo lebst du?

Big in Japan von Alphaville?
Wäre mir lieber gewesen. 
Sicher dass es ein Radio und kein CD Player ist??Ihr werdet nicht erraten, was eben im Baustellenradio lief …![]()

Sicher dass es ein Radio und kein CD Player ist??![]()
Nachdem alle halbe Stunde tagesaktuelle Nachrichten laufen, war ich das bisher. Aber vielleicht hat mein Elektriker daran herummanipuliert … Es ist immerhin sein Radio.