Hier sticheln und nicht selbst mitmachen? Was ist das denn...?Muss ein herrlicher Anblick der Leute gewesen sein.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier sticheln und nicht selbst mitmachen? Was ist das denn...?Muss ein herrlicher Anblick der Leute gewesen sein.![]()

Weil eh ich früh rausgeflogen wäre. Eine eigentlich nette Kollegin, die zu allem Überfluss ihr Büro auf meinem Weg zu Küche, Toilette und Ausgang hat, hört in der Adventszeit konsequent Rock- und Pop-Weihnachtslieder.Hier sticheln und nicht selbst mitmachen? Was ist das denn...?![]()

Ist doch egal ...No risk no fun ....Weil eh ich früh rausgeflogen wäre. Eine eigentlich nette Kollegin, die zu allem Überfluss ihr Büro auf meinem Weg zu Küche, Toilette und Ausgang hat, hört in der Adventszeit konsequent Rock- und Pop-Weihnachtslieder.![]()

Du hast wieder mal wham genossen....?Ihr werdet nicht raten, was gerade passiert ist …![]()
… und zwar im Baustellenradio.Du hast wieder mal wham genossen....?

Die Wahrscheinlichkeit wegen ihr nicht auszuscheiden ist geringer als in einem Käfig hungriger nicht zerfleischt zu werden.Ist doch egal ...No risk no fun ....

TOP5 ist erreicht... dabei war's echt knapp diese Woche...

Ich allein dieses WE 5x bisher.... Keine Chance gehabt.....Ich hab's bisher nur das eine Mal gehört![]()

Knapp war es deshalb, weil ich das Risiko eingegangen binIch frage mich nur gerade, woher man weiß, dass es knapp war, wenn man es nicht gehört hat…![]()

Möchtest Du dennoch in die Hall of Wham?Ich selbst hab nicht mitgemacht, verfolge das hier aber mit Spaß und Spannung. Ich wäre am 02.12. um 14:15 Uhr raus gewesen und habe es bisher auch nur das eine mal gehört.
Cool find ich das Baustellenradio ... das schafft es noch in alle möglichen Jahrbücher
Viel Spaß weiterhin aus Berlin an alle![]()