Christmas King / Christmas Queen 2017

jarvis auf dem weihnachtsmarkt so
sensorical_deprivator_3000.jpg

Ich bin auch raus. Der Ohrwurm lief gerade bei WDR 4. Immerhin kann ich jetzt jeden Weihnachtsmarkt bedenkenlos mitnehmen......

Und Du verzichtest auch auf Shopping und Weihnachtsmärkte?

Ich hatte gestern echt Panik. In der Therme, in der wir waren, haben sie jedes Jahr die gleiche CD am Laufen, die hat so 20 Songs. Einer davon ist Last Christmas, das weiss ich aus den letzten Jahren. Scheinbar hatte ich aber Glueck, sodass ich immer, wenn der Song vermutlich gerade dran war, in der Sauna war :D
Und in Hannover gibts einen schoenen mittelalterlichen Markt, da laeuft so ein Mist sowieso nicht :klatsch:
Uuuuuuund ich hasse shoppen und bestelle seit Jahren meinen Kram im Internet. Wenn nicht irgendwas aussergewoehnlich dummes passiert, bin ich eigentlich save, da ich zuhause nur nen Rock/Metal Sender ueber das Internet hoere :ugly:

Und Du verzichtest auch auf Shopping und Weihnachtsmärkte?

Shopping fehlt mir die Zeit. Und Weihnachtsmärkte... der in dem kleinen Ort, in dem ich wohne, war dieses Wochenende. Schön klein und super weihnachtlich. Mit Schnee am Sonntag. Da war ich einmal drüber und da hat in der Zeit ein Gospelchor gesungen und eine Blaskapelle gespielt.
Die Blaskapelle traditionelle Lieder und der Gospelchor alte amerikanische Lieder. Schwein gehabt :D

Bei White Christmas wäre ich jetzt allerdings raus.

Shopping fehlt mir die Zeit. Und Weihnachtsmärkte... der in dem kleinen Ort, in dem ich wohne, war dieses Wochenende. Schön klein und super weihnachtlich. Mit Schnee am Sonntag. Da war ich einmal drüber und da hat in der Zeit ein Gospelchor gesungen und eine Blaskapelle gespielt.
Die Blaskapelle traditionelle Lieder und der Gospelchor alte amerikanische Lieder. Schwein gehabt :D

Mir wuerde es definitiv auch so gehen mit Melanie Thornton :ugly:

Der Ort ist nicht zufällig im Osnabrücker Land?

Hab's mittlerweile 4x gehört. 2x Spotify, 2x böse Bekannte.
Auf dem Weihnachtsmarkt lief es bei meinem 3 Besuchen bisher nicht.

Back