Die Scheidung wird morgen eingereicht![]()

Nachdem ich ja im letzten Winter antialkoholisch unterwegs war, werde ich mich dieses Jahr mit grosser Freude auf den ein oder anderen Weihnachtsmarkt begeben, also bin ich mal gespannt, wann ich rausfliege

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Scheidung wird morgen eingereicht![]()

Ich habe das Lied ehrlich gesagt noch nie auf einem Weihnachtsmarkt gehört.
Doch, regelmäßig.dann warst du wohl noch nie auf einem weihnachtsmarkt.

dann warst du wohl noch nie auf einem weihnachtsmarkt.
Ich bin 2x auf dem Weihnachtsmarkt rausgeflogen. Mindestens.jarvis auf dem weihnachtsmarkt so
![]()

Und Boom komme auf Arbeit, Radio an

Und Du verzichtest auch auf Shopping und Weihnachtsmärkte?Ich hab jetzt auf der Arbeit nur noch Klassikradio an und im Auto Hörbücher. Risikominimierung![]()
Und Du verzichtest auch auf Shopping und Weihnachtsmärkte?

Und Du verzichtest auch auf Shopping und Weihnachtsmärkte?

Shopping fehlt mir die Zeit. Und Weihnachtsmärkte... der in dem kleinen Ort, in dem ich wohne, war dieses Wochenende. Schön klein und super weihnachtlich. Mit Schnee am Sonntag. Da war ich einmal drüber und da hat in der Zeit ein Gospelchor gesungen und eine Blaskapelle gespielt.
Die Blaskapelle traditionelle Lieder und der Gospelchor alte amerikanische Lieder. Schwein gehabt
Bei White Christmas wäre ich jetzt allerdings raus.

Der Ort ist nicht zufällig im Osnabrücker Land?Shopping fehlt mir die Zeit. Und Weihnachtsmärkte... der in dem kleinen Ort, in dem ich wohne, war dieses Wochenende. Schön klein und super weihnachtlich. Mit Schnee am Sonntag. Da war ich einmal drüber und da hat in der Zeit ein Gospelchor gesungen und eine Blaskapelle gespielt.
Die Blaskapelle traditionelle Lieder und der Gospelchor alte amerikanische Lieder. Schwein gehabt
Bei White Christmas wäre ich jetzt allerdings raus.
Der Ort ist nicht zufällig im Osnabrücker Land?