Christmas King / Christmas Queen 2017

Also... Gut, dass es noch nicht losgeht, habe gerade das erste Mal die "Ehre" gehabt
:kotz:
Ich habe es noch nicht gehört, aber vermutlich keine Chance, bis zum 24.12. zu überleben, denn ich gehe irgendwann mit @WeizenOlli, @MarcelWerderBremen, @Lummerlandbewohner und @DonRocario auf den Weihnachtsmarkt und gehe davon aus, dass, solange sie nicht selbst mitspielen, der ein oder andere mir dieses wunderbare Musik-Erlebnis gönnen wird ;)

Ich habe es noch nicht gehört, aber vermutlich keine Chance, bis zum 24.12. zu überleben, denn ich gehe irgendwann mit @WeizenOlli, @MarcelWerderBremen, @Lummerlandbewohner und @DonRocario auf den Weihnachtsmarkt und gehe davon aus, dass, solange sie nicht selbst mitspielen, der ein oder andere mir dieses wunderbare Musik-Erlebnis gönnen wird ;)
Weihnachtsmarkt? Wir gehen Samstag kegeln. Du fliegst also innerhalb der ersten 48h raus :D

Gehts heute los? Dann bin ich seit gerade raus. :D

Jetzt habe ich aber wenigstens den Druck nicht mehr. Auch wenn ich seit 2011 eh nicht mehr so arg mit Druck dabei bin.

Wer's noch nicht kennt: https://www.werder.de/forum/threads/christmas-king-2011.15116/page-33#post-1999646

Edit: Alter, das ist 6 Jahre her... Ich bin alt...

Ouh Jarvis... Habe gerade Deinen Post von 2011 gelesen - das ist ja mal so richtig bitter :(

Für all die, die den Song nicht kennen hier mal ne Hörprobe. Aber Vorsicht auf eigene Gefahr, könnte dazu führen vorzeitig nicht den 1. Platz nicht zu erreichen.
:zwink2: :wink:

Und welchen Platz habt ihr so erreicht.

:facepalm2:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich nutze kein Spotify, höre kein Radio, drücke mich zumeist erfolgreich ums Fernsehen... und besuche jedes Jahr höchstens 2 Weihnachtsmärkte... und meine Freunde würden Wham nicht mit der Kneifzange anpassen - auch nicht in der Vorweihnachtszeit. Eigentlich eine ganz gute Ausgangsposition, wie ich finde. Bin gespannt, wie weit ich komme. :D

@ Ostfriese: Hau doch nicht jede gute Weihnachtsmusik hier raus, sondern mach einfach mal beim Weihnachtsmixtape mit! :beer:

...und raus.
Beim Abendessen wollten die Kinder Weihnachtslieder hören - und was macht meine Frau an? Ganz toll. Bin anschließend auch noch "gerolft" worden (in der Weihnachtsbäckerei).
Wie ich diese ganze Weihnachtsmusik hasse...
Das ist bitter!

EDIT: Startpost aktualisiert, Olli konnte ich nicht überzeugen, mitzumachen, aber immerhin hat er mich gestern von WHAM verschont. Euch allen einen WHAM-freien Sonntag :)

Zuletzt bearbeitet:
Back