Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also... Gut, dass es noch nicht losgeht, habe gerade das erste Mal die "Ehre" gehabt
![]()
Ich habe es noch nicht gehört, aber vermutlich keine Chance, bis zum 24.12. zu überleben, denn ich gehe irgendwann mit @WeizenOlli, @MarcelWerderBremen, @Lummerlandbewohner und @DonRocario auf den Weihnachtsmarkt und gehe davon aus, dass, solange sie nicht selbst mitspielen, der ein oder andere mir dieses wunderbare Musik-Erlebnis gönnen wirdAlso... Gut, dass es noch nicht losgeht, habe gerade das erste Mal die "Ehre" gehabt
![]()

Weihnachtsmarkt? Wir gehen Samstag kegeln. Du fliegst also innerhalb der ersten 48h rausIch habe es noch nicht gehört, aber vermutlich keine Chance, bis zum 24.12. zu überleben, denn ich gehe irgendwann mit @WeizenOlli, @MarcelWerderBremen, @Lummerlandbewohner und @DonRocario auf den Weihnachtsmarkt und gehe davon aus, dass, solange sie nicht selbst mitspielen, der ein oder andere mir dieses wunderbare Musik-Erlebnis gönnen wird![]()

Gehts heute los? Dann bin ich seit gerade raus.
Jetzt habe ich aber wenigstens den Druck nicht mehr. Auch wenn ich seit 2011 eh nicht mehr so arg mit Druck dabei bin.
Wer's noch nicht kennt: https://www.werder.de/forum/threads/christmas-king-2011.15116/page-33#post-1999646
Edit: Alter, das ist 6 Jahre her... Ich bin alt...

Spotify hat's mir vermiest.Das ging aber schnell
Dann kannst Du aber immerhin entspannt auf jeden Markt....

Ach, ich find's mittlerweile lustig. Damals glaube ich aber auch.Ouh Jarvis... Habe gerade Deinen Post von 2011 gelesen - das ist ja mal so richtig bitter![]()

...geht so...kommt wie immer auf die Interpretation an!...und raus.
Beim Abendessen wollten die Kinder Weihnachtslieder hören - und was macht meine Frau an? Ganz toll. Bin anschließend auch noch "gerolft" worden (in der Weihnachtsbäckerei).
Wie ich diese ganze Weihnachtsmusik hasse...

Das ist bitter!...und raus.
Beim Abendessen wollten die Kinder Weihnachtslieder hören - und was macht meine Frau an? Ganz toll. Bin anschließend auch noch "gerolft" worden (in der Weihnachtsbäckerei).
Wie ich diese ganze Weihnachtsmusik hasse...

Moin, habe garnicht den Startpost oben gelesen, wollte nur unseren @Nico Bellic einwenig aufmuntern.@ Ostfriese: Hau doch nicht jede gute Weihnachtsmusik hier raus, sondern mach einfach mal beim Weihnachtsmixtape mit!![]()

Die Scheidung wird morgen eingereichtDas ist bitter!
EDIT: Startpost aktualisiert, Olli konnte ich nicht überzeugen, mitzumachen, aber immerhin hat er mich gestern von WHAM verschont. Euch allen einen WHAM-freien Sonntag![]()