Christmas King 2015

Radio aus? Oder Hechtsprung in die Weser und vier Minuten lang getaucht?

@ich sage jetzt keinen Namen, aber du weißt genau, dass dich meine: :D Netter Versuch! Bin ich froh, dass ich eine so langsame Internetverbindung hatte!

bist du etwa immer noch nicht raus? :unfassbar:

ja, hab auf einen link geklickt. und da mein laptop das sehr schnell geladen hat, bild ich mir was auf meine reflexe ein. :O
Doch. Jetzt schon!:wand:

Dieses Mal war es aber nicht meine ungezogene Brut, sondern meine eigene Gedankenlosigkeit.

Ich habe mich zwecks Zubereitung des Abendessens um 18:23 Uhr in die Küche begeben, reflexartig das Küchenradio eingeschaltet und: WHAAAAAAAMMM. Die letzten drei Sekunden habe ich so erwischt.:kotz:

Da laufe ich völlig gestresst übern Marktplatz "Meerchenwald" und dann läuft da dieses Lied.

Bin gewhamt und damit wie immer Anfang Dezember raus

Dieses Mal war es aber nicht meine ungezogene Brut, sondern meine eigene Gedankenlosigkeit.

Ich habe mich zwecks Zubereitung des Abendessens um 18:23 Uhr in die Küche begeben, reflexartig das Küchenradio eingeschaltet und: WHAAAAAAAMMM. Die letzten drei Sekunden habe ich so erwischt.:kotz:

:D :wink:

Selbst, wenn man nicht mit macht, ist es nervig, dass sich hinter jedem zweiten Link dieses Lied verbirgt.

mimimi

Ah, du hörst also auch NDR 2!?:D

Ich bin übrigens auch raus.:lol:

Abendessen in geselliger Runde mit angenehmer Hintergrundmusik......

und dann kam...... ach, ihr wisst schon.:unfassbar:

Back