Du hast das Komma falsch gesetzt. :O
Sorry frau lehrerin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast das Komma falsch gesetzt. :O
Sind wir jetzt alle raus, die es gelesen haben?:applaus:
Sorry frau lehrerin
nur dank guter reflexe überlebt
Netter Versuch! Bin ich froh, dass ich eine so langsame Internetverbindung hatte!Wohl eher einen der diversen Links hier schnell genug wieder zugemacht. Dafür haben selbst meine Reflexe noch gereicht.Radio aus? Oder Hechtsprung in die Weser und vier Minuten lang getaucht?

Radio aus? Oder Hechtsprung in die Weser und vier Minuten lang Chemie studiert?
Wohl eher einen der diversen Links hier schnell genug wieder zugemacht. Dafür haben selbst meine Reflexe noch gereicht.![]()
Doch. Jetzt schon!:wand:bist du etwa immer noch nicht raus? :unfassbar:
ja, hab auf einen link geklickt. und da mein laptop das sehr schnell geladen hat, bild ich mir was auf meine reflexe ein. :O

Wer heult hier?Da heulen sie wieder rum.

Wer heult hier?![]()
Selbst, wenn man nicht mit macht, ist es nervig, dass sich hinter jedem zweiten Link dieses Lied verbirgt.
Das stimmt, nervt mich auch.
Wenn ich dem entgehen will bliebe also nur nur die Möglichkeit, freiwillig auszusteigen, indem ich es mir einfach vorsätzlich anhöre.
Oder selber Videos zu streuen, um der schnellstmöglich der einzige Überlebende zu sein...
Doch. Jetzt schon!:wand:
Dieses Mal war es aber nicht meine ungezogene Brut, sondern meine eigene Gedankenlosigkeit.
Ich habe mich zwecks Zubereitung des Abendessens um 18:23 Uhr in die Küche begeben, reflexartig das Küchenradio eingeschaltet und: WHAAAAAAAMMM. Die letzten drei Sekunden habe ich so erwischt.![]()

Selbst, wenn man nicht mit macht, ist es nervig, dass sich hinter jedem zweiten Link dieses Lied verbirgt.
Doch. Jetzt schon!:wand:
Dieses Mal war es aber nicht meine ungezogene Brut, sondern meine eigene Gedankenlosigkeit.
Ich habe mich zwecks Zubereitung des Abendessens um 18:23 Uhr in die Küche begeben, reflexartig das Küchenradio eingeschaltet und: WHAAAAAAAMMM. Die letzten drei Sekunden habe ich so erwischt.![]()

Genau. Das war NDR 2 bei mir.Ah, du hörst also auch NDR 2!?
Ich bin übrigens auch raus.
Abendessen in geselliger Runde mit angenehmer Hintergrundmusik......
und dann kam...... ach, ihr wisst schon.:unfassbar: