Christmas King 2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dazu las ich neulich im "Vermisste User" Thread was mit "einem kleinen Stück Edelmetall". Allerdings finde ich den Beitrag (bzw. Thread) grad nicht und möchte hier keine Unwahrheiten verbreiten.

Edit: Hier wars

Um Himmels Willen! Bloß nicht ernst nehmen! Ich habe doch keine Ahnung von dem Privatleben fremder Leute. Das habe ich damals auch in dem Post deutlich gemacht. Sollte ich allerdings zufällig ins Schwarze getroffen haben, freut mich das natürlich und ich gratuliere auch artig.

Um Himmels Willen! Bloß nicht ernst nehmen! Ich habe doch keine Ahnung von dem Privatleben fremder Leute. Das habe ich damals auch in dem Post deutlich gemacht. Sollte ich allerdings zufällig ins Schwarze getroffen haben, freut mich das natürlich und ich gratuliere auch artig.

Dann habe ich das wohl missinterpretiert. Dabei wäre es so eine schöne Geschichte gewesen. :D

Ich hatte das "Oh wait..." so interpretiert, dass du sie doch kennst.

bei Fliegenfänger könnt das schon eher die Ursache sein, seine Liebste ist doch nun nach Delmenhorst gezogen :wink:

Da bin ich ja froh, dass ich als Nicht-Lehrer bei Euren Picknick-Aktivitäten vermutlich ausgeschlossen bin :D

Ich habe Christian Günther jetzt vorne eingetragen anstelle vom Huhn, deren Post wir ja als Anmeldung missdeutet hatten.

sorry, mehr weiß ich nicht :p

übrigens sind das alles keine Neuigkeiten, sondern es wurde von den Leuten selbst hier im Forum so offenbart :D

Back