X
XXII 4 WM2010
Guest
Olli, du auch Lehrer?
ich bin wohl im falschen Forum ?
ich bin wohl im falschen Forum ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

lange nix von der Stürmerbraut gehört.
Dazu las ich neulich im "Vermisste User" Thread was mit "einem kleinen Stück Edelmetall". Allerdings finde ich den Beitrag (bzw. Thread) grad nicht und möchte hier keine Unwahrheiten verbreiten.
Edit: Hier wars
Um Himmels Willen! Bloß nicht ernst nehmen! Ich habe doch keine Ahnung von dem Privatleben fremder Leute. Das habe ich damals auch in dem Post deutlich gemacht. Sollte ich allerdings zufällig ins Schwarze getroffen haben, freut mich das natürlich und ich gratuliere auch artig.

Dann habe ich das wohl missinterpretiert. Dabei wäre es so eine schöne Geschichte gewesen.
Ich hatte das "Oh wait..." so interpretiert, dass du sie doch kennst.
Nein, damit wollte ich andeuten, dass das Tratschen von unbelegtem Zeugs über Personen, die man nicht kennt, in einem Forum Gang und Gäbe ist. Was nicht immer schön ist.

Dazu las ich neulich im "Vermisste User" Thread was mit "einem kleinen Stück Edelmetall". Allerdings finde ich den Beitrag (bzw. Thread) grad nicht und möchte hier keine Unwahrheiten verbreiten.
Edit: Hier wars

sorry, aber Stürmi hat ihren Stürmer schon vor längerem gefunden![]()
Endlich meldet sich hier mal jemand zu Wort, der die Mädels aus dem Forum (fast) alle kennt. 

bei Fliegenfänger könnt das schon eher die Ursache sein, seine Liebste ist doch nun nach Delmenhorst gezogen![]()

Da bin ich ja froh, dass ich als Nicht-Lehrer bei Euren Picknick-Aktivitäten vermutlich ausgeschlossen bin![]()

Willst du noch weitere Geschichten aus dem Privatleben irgendwelcher User erzählen? Dann kann ich wenigstens "richtig" tratschen.![]()
Also, wir sind da sehr offen, wenn du auch die Jutetasche packst, ein paar Butterbrote schmierst und eine Thermoskanne Kräutertee mitbringst, kannst du gerne mitkommen.![]()