Bei kaufland in Pankow läuft auch schon diese dingeling mucke auf heavy Rotation. Wham war aber bisher noch nicht dabei. Ich besuche aber zum Nikolaus eine Freundin in Bremen und hab ein gaaanz blödes Gefühl dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stelle mich auch der Herausforderung:daumen:

Immerhin
Ich glaube, soooo schnell war noch nie jemand raus!![]()

Kurz vor Mitternacht spielt der Wirt meines Vertrauens eine Version, die ich noch nicht kannte. Original stimme aber son seltsamer bauern-techno beat. Würde sowas zählen?
@ Tobbi: First blood. Wer kriegt die Spende?
Vermutlich werde ich es am Alex oder der Friedrichstraße den Obdachlosen direkt zukommen lassen.
*teufelsmiley*Ich frage nur nach, weil sich sowas ja leicht wiederholen kann. Vier Minuten später, und ich hätte einen unbrechbaren Rekord hingelegt. Wenn es denn zählen würde.Da es vor Mitternacht war, stellt sich die Frage imo nicht.
Ob, und wenn ja wem ich spende, habe ich noch nicht entschieden. Das könnte sonst ein teures Fest werden.Vermutlich werde ich es am Alex oder der Friedrichstraße den Obdachlosen direkt zukommen lassen.