Christmas King 2014

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei kaufland in Pankow läuft auch schon diese dingeling mucke auf heavy Rotation. Wham war aber bisher noch nicht dabei. Ich besuche aber zum Nikolaus eine Freundin in Bremen und hab ein gaaanz blödes Gefühl dabei.

Bin gewhamt worden (Weihnachtsfeier). Danke für den späteren Start :D

Spenden möchte ich auch. 6,00 € pro gehörtem LC.

Den heutigen Counter zähle ich schon mal. Es soll ja biserl was zusammenkommen.

Bin dabei. Bisher habe ich "Last Christmas" bereits dreimal im Radio gehört. Siegchancen werde ich daher wohl nicht haben ...

Meine Freunde haben etwas irritiert geguckt, als ich das Radio nach einer Ankündigung des Songs (zum Glück ohne Ausschnitt) ausgemacht habe. :D

:D

wir haben heute früh auch das Radio ausgemacht und ne CD ausgewählt.

Im Frühstücksradio meinten sie, dass die Zeit der Weihnachtstitel angebrochen sei

Raus, seit 9:22 Uhr. :ugly:

Ich betrete das Wohnzimmer zum Adventsfrühstück und zeitgleich startet im Radio Last Christmas. :face: Mein Bruder, der eingeweiht war, hat sich gar nicht mehr eingekriegt. :wand:

Kurz vor Mitternacht spielt der Wirt meines Vertrauens eine Version, die ich noch nicht kannte. Original stimme aber son seltsamer bauern-techno beat. Würde sowas zählen?
@ Tobbi: First blood. Wer kriegt die Spende?

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich glaube, soooo schnell war noch nie jemand raus! :D
Immerhin :ugly:

Kurz vor Mitternacht spielt der Wirt meines Vertrauens eine Version, die ich noch nicht kannte. Original stimme aber son seltsamer bauern-techno beat. Würde sowas zählen?
@ Tobbi: First blood. Wer kriegt die Spende?

Da es vor Mitternacht war, stellt sich die Frage imo nicht.

Ob, und wenn ja wem ich spende, habe ich noch nicht entschieden. Das könnte sonst ein teures Fest werden. :D Vermutlich werde ich es am Alex oder der Friedrichstraße den Obdachlosen direkt zukommen lassen.

@Olli. Können wir gerne machen.

Bei mir ist das Radio aus - und heute Nachmittag höre ich die Spiele bei Sport 1 fm. Sicher ist sicher.....

Da es vor Mitternacht war, stellt sich die Frage imo nicht.
Ich frage nur nach, weil sich sowas ja leicht wiederholen kann. Vier Minuten später, und ich hätte einen unbrechbaren Rekord hingelegt. Wenn es denn zählen würde.
Ob, und wenn ja wem ich spende, habe ich noch nicht entschieden. Das könnte sonst ein teures Fest werden. :D Vermutlich werde ich es am Alex oder der Friedrichstraße den Obdachlosen direkt zukommen lassen.

Schöne Idee. :tnx:

Habe gerade eine Cover-Version von "Bosshoss" über mich ergehen lassen müssen. :zweifeln: :wild:

Schonfrist oder raus?

Schönen 1. Advent an alle! :daumen:

Back