Christmas King 2012

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem ich meiner Mutter erzählt hab, dass ich für jedes Mal gewhamt werden 5 Euro für Brot für die Welt gebe, meinte sie, sie würd sich die CD besorgen, 15 wäre keine schöne Zahl.
Ich geh nicht mehr hin zu meinen Eltern... :lol:
 
Zero, Null, Njente. Weihnachtsfeiern sind durch - da wurde es einmal vorgesungen, aber nicht gespielt. Ein Kommilitone verließ den Raum dieses Lied singend als ich kam. Wäre ich paar Minuten eher gekommen...:ugly:

Weihnachtsgeschenke gekauft. Nun nur noch ab Freitag zu Hause sein ohne in Muttis Radio zu rennen.:bier:
 
Gestern irgendein dämlicher Nerv-Film zum Nebenbeigucken.
Während des Films fuhren sie Auto, und da lief das Lied im Autoradio.
Bäh, doch noch 20 Euro geworden.
Morgen dann wird gespendet.
 
Die ganze Autofahrt mit der MFG Radio gehört. 1live. Da lief 'ne Menge Weihnachtsmusik, White Christmas usw. aber Last Christmas war nicht dabei. :)
Noch etwas mehr als 5 Stunden :)
 
Damit sind wir durch. Dieses Jahr ein geteilter Titel. Glückwunsch an meine Christmas-Prinzessin, mit der ich mir sehr gerne den Titel teile, und unsere beiden Hofnarren.:daumen:
 
:wink: Glückwunsch den Weihnachtskönigen!

Ich stocke einfach noch mal um 5,- € auf, obwohl ich nur einmal gewhamt worden bin...

15,- € gehen dann Anfang des Jahres zu Tasso e.V., damit ich mein Hündchen wiederfinde, wenn er wegläuft ;)

Frohe Weihnachten!
 
Glückwunsch an die Kings und die Queen. Ich habe es wirklich nur das eine Mal mitten in der Nacht gehört, das war so selten wie nie. Und nächstes Jahr verpenne ich hoffentlich nicht die Anmeldefrist... ;)
 
Back
Top