Du und ich, wann gehen wir endlich mal essen, wo es belgisches Bier gibt?
Muss das allerdings noch mit meiner Familie abstimmen
![]()
BITTE?!
Du gehst mir fremd???????????? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du und ich, wann gehen wir endlich mal essen, wo es belgisches Bier gibt?
Muss das allerdings noch mit meiner Familie abstimmen
![]()
Gerade bei Schlag den Raab haben sie es nur erwähnt... Ich habe zu Sicherheit mal den Ton ausgemacht![]()
Bin ich eigentlich der einzige, der sich aufgrund des Textes damit schwer tut, Last Christmas als Weihnachtslied einzuordnen? Im Prinzip geht's da doch weder um Weihnachten, noch um Winter. Es ist ein Love-Song, in dem das Wort Weihnachten vorkommt...![]()


So weit ist es schon gekommen: Last Christmas ist ein traditionelles Weihnachtslied...
Ich würde ja gerne meinen Spenden stand ausbauen, aber ich höre das Lied dieses Jahr einfach nicht öfter![]()

Aktueller Stand: 4 mal gewhammt, drei Mal davon, weil RTL im Hintergrund lief und dort Werbung für eine Weihnachts-CD gemacht wurde.![]()

Bin ich eigentlich der einzige, der sich aufgrund des Textes damit schwer tut, Last Christmas als Weihnachtslied einzuordnen? Im Prinzip geht's da doch weder um Weihnachten, noch um Winter. Es ist ein Love-Song, in dem das Wort Weihnachten vorkommt...![]()
Zitat von Fliegenfänger;2493247:Aktueller Stand: 1x den Schrott gehört.
Und das, bevor die Runde gestartet ist![]()
