Ich bin seit gestern Abend 19:30 Uhr raus.
Winterlich-weihnachtliche Stimmung im Phantasialand... Natürlich durfte dort "Last Christmas" nicht fehlen. :wand:
Naja, jetzt kann ich meine Christmas-Rock-CD zuhause abspielen. :O Hallo Schatz.
:kiss:
Winterlich-weihnachtliche Stimmung im Phantasialand... Natürlich durfte dort "Last Christmas" nicht fehlen. :wand:Naja, jetzt kann ich meine Christmas-Rock-CD zuhause abspielen. :O Hallo Schatz.
:kiss:





