Christmas King 2012

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin seit gestern Abend 19:30 Uhr raus. :( Winterlich-weihnachtliche Stimmung im Phantasialand... Natürlich durfte dort "Last Christmas" nicht fehlen. :wand:

Naja, jetzt kann ich meine Christmas-Rock-CD zuhause abspielen. :O Hallo Schatz. :D :kiss:
 
RTL :wild::wild:

Da sitzt man ganz entspannt und nichtsahnend am Schreibtisch..Macht noch schnell ein paar Hausaufgaben.....Und dann muss natürlich in der RTL Werbung dieses Lied kommen...Die Fernbedienung war 5 Meter entfernt und auf die Idee mir die Ohren zuzuhalten kam ich auch nicht :wink::wink:
 
RTL :wild::wild:

Da sitzt man ganz entspannt und nichtsahnend am Schreibtisch..Macht noch schnell ein paar Hausaufgaben.....Und dann muss natürlich in der RTL Werbung dieses Lied kommen...Die Fernbedienung war 5 Meter entfernt und auf die Idee mir die Ohren zuzuhalten kam ich auch nicht :wink::wink:

RTL hat mich auch rausgeschmissen!

Schrecklich!

Wer gewinnen will, sollte den Sender nicht gucken! GZSZ, Werbung, Sendungenvorschau... Alles gespickt mit dem Lied :mad:
 
Auf SWR1 lief's grad, meine Freundin hat mich gerettet. Hat schnell das Radio ausgemacht, eh ich es hören konnte.

Das ist Liebe. :)
 
und mich hats erwischt:roll:

Immerhin habe ich es bis zum 10.12 6:18 durchgehalten und das obwohl ich jeden Abend Radio gehört habe:cool:
 
Back
Top