Scheiße, ich hab mich echt nicht angemeldet
Oh man
Oh manFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh manScheiße, ich hab mich echt nicht angemeldetOh man

Zum Kotzen im Moment...aber wie solls auch anders sein, wenn Cheffe fast drei Monate nicht da war.Ist ja fast peinlich...heute Morgen auf RTL beim Fertigmachen kommt ein Beitrag über Schweins Freundin, irgendwas mit Dessous und da lief dann LC im Hintergrund :wild:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1963153:Gerade per SMS:
"Werd wohl gleich raus sein. Die im Radio werden wohl gleich Last Christmas spielen. Ich warte mit grauen."
Nun heißt es auf die Bestätigung warten.![]()

Wenn man das kommen schon sieht, wieso geht man dann nicht oder wechselt den Sender?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1963187:Weil Busfahrer komisch reagieren wenn man nach Vorne rennt und wild aufs Radio einschlägt.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1963187:Weil Busfahrer komisch reagieren wenn man nach Vorne rennt und wild aufs Radio einschlägt.![]()

Aussteigen war ja dann wohl auch nicht.![]()

Wie war das noch?
"Hans Sarpei darf auch mit Busfahrern während der Fahrt sprechen"
ich versteh den ganzen Hype nicht, aber egal
Ich wäre hingelaufen und hätte umgestellt oder durchs Fenster raus![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1963202:Im tiefsten Hessen will doch niemand freiwillig aussteigen.
Ich hätte Headset aufgesetzt und meine Musik aufgedreht bis ich das Radio nicht mehr höre.
Aber Madamme fährt ja 2 Wochen weg und vergisst ihr Ladekabel.![]()

Da sag ich nur, selber schuld![]()

Nun kann Katja ja in die Vollen gehen.![]()
Schatz, warum wusste ich nur, dass du direkt hier postest?
Jao, der Busfahrer hat mich rausgehauen. :wild: Amazon ist doch dumm.
Und das bittere, bezüglich meines iPods... hab Ladekabel doch mit. Eben gefunden. ARGS!!!!