Christmas King 2011!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern auf ziemliche langweilige Art auf dem Weihnachtsmarkt rausgeflogen, weils irgendwo drei Glühweinbuden weiter gespielt wurde...

Schön, dass ich jetzt bedenkenlos die Märkte rocken kann :) Das Wochenende kann kommen - einen anderen großen Weihnachtsmarkt kennenlernen :) Ich freu mir! :grinsen:

Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße, scheiße...:wild::rolleyes::eek::ugly:

WIESO? Wieso müssen die die Szene in der Serie mit diesem ... Lied hinterlegen? Manno. Das kostet die doch alles GEMA-Gebühren! Arrg. Ich wollte es doch wenigstens bis in Dezember schaffen.

Naja...dafür kann ich das hier http://www.youtube.com/watch?v=SWh-64LIEfc jetzt ganz entspannt hören :D

Ironischerweise hab ich die ganzen Weihnachtsmärkte am Wochenende ohne einmal Last Christmas überstanden... Dafür jetzt dauernd im Radio und im TV...

1.12. und ich bin noch dabei!! :applaus: :applaus: :applaus:

So meine "lieben" Freunde, ab jetzt ist mir alles egal. Mobbt mich halt raus. :D

Bin heute über den ersten "Weihnachtsmarkt" gelaufen. Weihnachtsmarkt in Anführungszeichen, weil es nur eine offene Bude gab. :D Kein Wham...

Im Büro meines Arbeitskollegen hat es mich soeben erwischt...

Ich bin raus :wuerg:

Wäre ich da mal nicht hingegangen... Dabei wollte ich nur wissen, wann die Lieferung kommt, die ich gerne schnellstmöglich wegarbeitn wollte... Dumm gelaufen...

Wie lang geht das Spiel eigentlich? Bis zum 24.12.?
Was ist mit den Leuten, die sich hier nicht melden, obwohl sie es evtl. gehört haben? Von billex habe ich z.B. ewig nix mehr gesehen.

also ich vermelde auf ein neues, dass ich immernoch nicht raus bin... habe bisher noch echt glück gehabt...

jedoch steht mir morgen eine 1,5 stündige autofahrt bevor... auf genau dieser bin ich letztes jahr raus geflogen... man hört ja radio :wall:

und nächste woche ist auch weihnachtsmarkt... bin daher vosichtig optimistisch^^

Back