J
Jarvis
Guest
Das erste was ich mach wenn ich raus bin ist mir diesen Songcontest Song anhören ich will wissen was damit genau ist das so viele da rausfliegen![]()
dito
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erste was ich mach wenn ich raus bin ist mir diesen Songcontest Song anhören ich will wissen was damit genau ist das so viele da rausfliegen![]()
Ich bin auch raus - dank RTL :wild:
RTL? Was lief denn da?

Wäre ich nicht drauf gekommen
So langsam schlage ich mich auf Alex seine Seite![]()

Du willst Weihnachtsfrau-Outfits tragen? :eek:![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1951584:Ich hasse euch alle so sehr... Ihr habt gar keine Vorstellungen davon, wie sehr ich euch alle hasse.![]()

Wäre ich nicht drauf gekommen
So langsam schlage ich mich auf Alex seine Seite![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1952363:Join the dark side! We have cookies!![]()

Aber nicht mehr bei Besprechungen. :O![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1952379:Deswegen werde ich gleich nach Edeka fahren und uns mit Lebkuchen versorgen.![]()
Dann bringste meine wohl so gegen Mittag vorbei, oder? 
Uns?Dann bringste meine wohl so gegen Mittag vorbei, oder?
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1952386:Ich hole Kekse für alle die lieb sind... Somit bekommt im Forum niemand welche.![]()
Halloooo? bin gerade auf deine Seite gewandert :zweifeln:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1952386:Ich hole Kekse für alle die lieb sind... Somit bekommt im Forum niemand welche.![]()

Denk nochmal über diese Aussage nach und korrigiere dich bitte... Schatz!![]()

war mal neugierig was das hier eigentlich für ein Spiel ist! Also ich wäre noch dabei. Aber grad hab ich den gaaanzzzz bösen Drang weihnachtslieder zu hören

das ist das schlimmste am spiel... man will ja irgendwann in weihnachtsstimmung kommen... was schwer fällt wenn man keine weihnachtslieder hören darf... keine musiksender gucken, im radio nur kiss fm hören und aufm weihnachtsmarkt kann man nur beten!!!
ich wäre ja dafür das ich nächstes jahr mal ne pm kriege wenn die anmeldephase offen ist... hätte sie fast verpasst!!