Christmas King 2011!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
war mal neugierig was das hier eigentlich für ein Spiel ist! Also ich wäre noch dabei. Aber grad hab ich den gaaanzzzz bösen Drang weihnachtslieder zu hören

war mal neugierig was das hier eigentlich für ein Spiel ist! Also ich wäre noch dabei. Aber grad hab ich den gaaanzzzz bösen Drang weihnachtslieder zu hören

das ist das schlimmste am spiel... man will ja irgendwann in weihnachtsstimmung kommen... was schwer fällt wenn man keine weihnachtslieder hören darf... keine musiksender gucken, im radio nur kiss fm hören und aufm weihnachtsmarkt kann man nur beten!!!

ich wäre ja dafür das ich nächstes jahr mal ne pm kriege wenn die anmeldephase offen ist... hätte sie fast verpasst!!

das ist das schlimmste am spiel... man will ja irgendwann in weihnachtsstimmung kommen... was schwer fällt wenn man keine weihnachtslieder hören darf... keine musiksender gucken, im radio nur kiss fm hören und aufm weihnachtsmarkt kann man nur beten!!!

ich wäre ja dafür das ich nächstes jahr mal ne pm kriege wenn die anmeldephase offen ist... hätte sie fast verpasst!!

Hmmm... das Problem hab ich gar nicht. Ich hab mir 5 Stunden Weihnachtsmusik auf meinen iPod gepackt... nur last Christmas hab ich runter gelassen. Musiksender schau ich glaub ich nichtmehr seit ich 14 bin... Radio ist living on the edge... Weihnachtsmarkt dito - aber das lass ich mir dadurch nicht versauen.

Ich hab letztes Jahr auf nem Weihnachtsmarkt gearbeitet und bin dadurch nicht rausgeflogen...

Back