Christmas King 2011!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oder schalten rechtzeitig weg.
Eben kam Werbung für irgendso eine Hitgiganten-CD. Ein paar Sekunden Driving home for christmas hab ich noch gehört, dann schnell den Ton weg. Gut, dass die Fernbedienung ausnahmsweise nicht runtergefallen war. Im nächsten Moment wurde "WHAM" eingeblendet - glücklicherwesie hat der Fernseher da geschwiegen.

Ich war ja leider nie wirklich dabei, wegen Anmeldungsverpassung oder so, aber virtuell bin ich schon noch dabei. Noch kein einziges Mal Last Christmas in dieser Saison (die ja bekannterweise inzwischen kurz nach Ostern anfängt :))

Dabei waren drei... nein, inzwischen sogar vier Weihnachtsmärkte und jeden Morgen Radio. Das einzige war ein am Klavier nachgeklimpertes Last Christmas.

Du stehst aber garnicht auf der Liste auf Seite 1...

Nächster Weihnachtsmarkt ohne das unaussprechliche Lied!

Es ärgert mich immer mehr, dass ich mich nicht angemeldet habe - warum krieg ich das Lied nicht zu hören um rausgeflogen zu sein?!?

Heute morgen, 06:40 Uhr im WDR-2-Land: "Und mit den Gebühren für dieses Lied konnte WHAM eine Menge Weihnachtsgeschenke kaufen..." Und noch während der Ansage startete das allseits bekannte Stück...

Sprich - seit heute morgen wäre ich auch ohne Wrannjesch raus... ;)

Back