ach DESHALB hast du niemanden gesehen![]()
Das würde ich so nicht sagen, das passiert mir bekanntlich auch ohne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Heute morgen auf dem Weg zur Schule
Hält neben mir ein Auto mit 4 Ausländer alle zwischen 16-20 Jahren
machen Fenster runter haben Last Christmas voll aufgedreht und meinten zu mir: Ey kennse das Lied alter das geht voll ab man"![]()

Jetzt ernsthaft?!![]()

Heute morgen auf dem Weg zur Schule
Hält neben mir ein Auto mit 4 Ausländer alle zwischen 16-20 Jahren
machen Fenster runter haben Last Christmas voll aufgedreht und meinten zu mir: Ey kennse das Lied alter das geht voll ab man"![]()

Ich will mir nicht vorstellen was du gemacht hättest, wenn du noch dabei gewesen wärst![]()

... 
Bin immer noch dabei.
)Ich war ja leider nie wirklich dabei, wegen Anmeldungsverpassung oder so, aber virtuell bin ich schon noch dabei. Noch kein einziges Mal Last Christmas in dieser Saison (die ja bekannterweise inzwischen kurz nach Ostern anfängt)
Dabei waren drei... nein, inzwischen sogar vier Weihnachtsmärkte und jeden Morgen Radio. Das einzige war ein am Klavier nachgeklimpertes Last Christmas.

:eek: Du meinst, ein virtuelles Last Christmas reicht zum virtuellen rausfliegen einer nur virtuell teilnehmenden Mitspielerin?
Das ist gemein *heul*

Wieso gibt es eigentlich immer noch Leute, die noch nicht rausgeflogen sind? Das müsste man eigentlich mal schleunigst ändern.

Die hören wenig Radio, schauen wenig TV, waren wohl noch nicht oft auf dem Weihnachtsmarkt ..............![]()
Die hören wenig Radio, schauen wenig TV, waren wohl noch nicht oft auf dem Weihnachtsmarkt ..............![]()

Leben in einer höhle![]()

Arbeiten die Woche von Morgens bis Abends. Und schauen kein RTL2 & Co.![]()