Christmas King 2011!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich war ja leider nie wirklich dabei, wegen Anmeldungsverpassung oder so, aber virtuell bin ich schon noch dabei. Noch kein einziges Mal Last Christmas in dieser Saison (die ja bekannterweise inzwischen kurz nach Ostern anfängt :))

Dabei waren drei... nein, inzwischen sogar vier Weihnachtsmärkte und jeden Morgen Radio. Das einzige war ein am Klavier nachgeklimpertes Last Christmas.

Ich war ja leider nie wirklich dabei, wegen Anmeldungsverpassung oder so, aber virtuell bin ich schon noch dabei. Noch kein einziges Mal Last Christmas in dieser Saison (die ja bekannterweise inzwischen kurz nach Ostern anfängt :))

Dabei waren drei... nein, inzwischen sogar vier Weihnachtsmärkte und jeden Morgen Radio. Das einzige war ein am Klavier nachgeklimpertes Last Christmas.

Okay, lassen wir ausnahmsweise mal gelten. Du bist raus! :D

;)

:eek: Du meinst, ein virtuelles Last Christmas reicht zum virtuellen rausfliegen einer nur virtuell teilnehmenden Mitspielerin?

Das ist gemein *heul*

Wieso gibt es eigentlich immer noch Leute, die noch nicht rausgeflogen sind? Das müsste man eigentlich mal schleunigst ändern.

Arbeiten die Woche von Morgens bis Abends. Und schauen kein RTL2 & Co. :p

----------------------------------------------------------------------------------------------

Selbst auf den Dritten ist man nicht sicher. :O

Habe heute Mittag ne Reportage vom Hessischen Rundfunk über die Toskana gesehen.
Nach dem Ende wurde auf eine Sendung hingewiesen, und im Hintergrund lief das Lied. :lol:

Damit bin auch ich

RAUS

Frohes Fest & Guten Rutsch

Back