Bis heute auch eine der sehr fragwürdigen Personalien. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Offensichtlich nicht...Deichstube zu Pavlenka/Vander
Hat CV in der Zeit seiner Tätigkeit als TW-Trainer eigentlich schon mal einen TW nachvollziehbar verbessert?
So ist Fußball.Er hat den Zetti so stark gemacht, dass er gegen den zweitligaerfahrenen Kapi sofort einen Stammplatz bekommt. Ich könnte kotzen...
Fussballerisch stärker als Pavlenka sind. m.E. beide, ist nicht SO schwer.fussballerisch fast so stark wie Pavel

Nicht nur unter FK, denn das nahm schon seinen Anfang in den letzten Jahren von TS und zog sich v.a. bei den Ecken wie ein rote Faden durch die letzten Jahre. Gefühlt jede dritten Ecke für Werder ermöglichte den Gegnern gefährliche Konter.Gern weiter so .....
Das es aber Jahre gedauert hat bis man bei Werder erkannt hat, dass man Standards zielgerichtet und den Möglichkeiten nach
entwickelt und einsetzt, hat sehr lange gedauert. Besserung trat hier erst mit der neuen Saison ein. Grauenvoll war es unter
FK.
Ja, ein paar Variationen bei Standards wären nicht schlecht. Bartels z.B. hat mal ein schönes Tor gemacht bei einem Eckball, als er am langen Pfosten stehend um den Strafraum herum Richtung kurzes Eck gelaufen ist und freistehend netzen konnte. Also, üben, üben, übenIch warte lieber noch etwas ab. Ich bin nach jahrelanger Tristesse jetzt wegen 2 Eckballvarianten, die nicht übel und wohl auf seinem Mist gewachsen sind, nicht gleich überzeugt von ihm. Wenn das seine Passion sein sollte und wir jetzt jedes Spiel so etwas in der Art sehen, wäre es ja schön, aber ich glaube nicht daran.