Gutes Spiel-nur, warum geht der Abseitstreffer von Schlaudrauf in die kurze Torwartecke???
Du hast ja mal richtig Ahnung! OMG

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gutes Spiel-nur, warum geht der Abseitstreffer von Schlaudrauf in die kurze Torwartecke???

Weil er den vorangegangenen Schuss richtigerweise zur Seite abwehrte, der Ball aber direkt zurückkam. In der kurzen Zeit postiert sich kein Torhüter wieder richtig.
Aber es beruhigt doch ungemein, dass man für eine Kritik nach langem Suchen nur eine einzige Szene findet, die zudem noch nicht einmal zählte![]()

Du hast ja mal richtig Ahnung! OMG![]()

Aber haben nicht beide ,also auch Vander,schon entscheidende Fehler begangen ?
Zitat von bündi;134625:hoffe wiese fällt länger aus... vander ist auf jedenfall besser als wiese...

Seh ich ähnlich... Er hat sicherlich gegen uns ne gute Partie gespielt, wobei er im Spiel davor das Gegenteil zeigte. Als Kracher seh ich ihn bei weitem (noch) nicht. Abwarten, wie er sich als Enke-Ersatz bz. Nachfolger machen wird.Hm...halte Fromlowitz jetzt nicht für den Kracher!
...auch wenn Schalke und Leverkusen mit ihren Wechseln alles richtig gemacht haben.

Vor einigen Monaten wollten die Leute Wiese zur EM schicken und einige sahen ihn sogar als Nr 1 in der N11 an. Gleichzeitig wurde über Vanders Vertragsverlängerung gemeckert und man meinte er sei nicht reif für die erste Liga. Nun macht er zwei gute Spiele und ist soviel besser als Wiese.
Rost ist und bleibt für mich ein sehr guter Keeper, der auf konstant hohem Niveau spielt. Die Patzer, die Neuer sich seit seinem Amtsantritt erlaubt hat, hab ich von Rost während seiner bisherigen Karriere nicht gesehen.