Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den beiden Szenen hätte kaum ein Torwart auf der Linie gestanden. Bei diesen Flugbahnen wäre jeder machtlos gewesen. Erst recht beim ersten. Die wären nur haltbar gewesen, wenn man vorher schon damit gerechnet hätte und man in die lange Ecke gegangen wäre. Das wäre aber dann eigentlich ein Stellungsfehler gewesen für einen Keeper. Der zweite ist etwas streitbarer ok. Ein beweglicherer Torwart hätte vielleicht ne Chance gehabt. Ich würde aber drauf wetten, Weise hätte die auch kassiert.Finde ich gut, dass man Christian jetzt nicht zerreisst. Er hat ja auch einige Male gut gehalten. Trotzdem sollte man ruhig ganz direkt sagen dürfen, das Vander in insgesamt drei Szenen viel zu weit vor dem Tor stand. Zwei dieser Szenen führten zu einem Gegentor. Das sind imo elementare Grundlagenfehler, die eigentlich nicht hätten passieren dürfen. Es waren zwar auch zwei Sonntagskopfbälle, aber beide wären bei einem adäquaten Stellungsspiel einfach zu halten gewesen.
In den beiden Szenen hätte kaum ein Torwart auf der Linie gestanden. Bei diesen Flugbahnen wäre jeder machtlos gewesen. Erst recht beim ersten. Die wären nur haltbar gewesen, wenn man vorher schon damit gerechnet hätte und man in die lange Ecke gegangen wäre. Das wäre aber dann eigentlich ein Stellungsfehler gewesen für einen Keeper.

In den beiden Szenen hätte kaum ein Torwart auf der Linie gestanden. Bei diesen Flugbahnen wäre jeder machtlos gewesen. Erst recht beim ersten. Die wären nur haltbar gewesen, wenn man vorher schon damit gerechnet hätte und man in die lange Ecke gegangen wäre. Das wäre aber dann eigentlich ein Stellungsfehler gewesen für einen Keeper.
Weiter oben ist es gut beschrieben. Nach der Rettungstat von Özil kommt normalerweise ein satter Schuss zurück. Vander musste ein paar Schritte nach vorne machen. Das der Ball dann so kommt, ist äußerst unglücklich, aber kein Fehler des Torwarts. Der wäre es gewesen, wenn er auf der Linie stehen bleibt und der Ball dann "unhaltbar" in der unteren Ecke einschlägt.Bezüglich des ersten Treffers magst Du Recht haben, aber beim zweiten Treffer und dem Lattentreffer sehe ich da schon einen zu weit vorm Tor positionierten Vander. Wie gesagt, eigentlich schade, denn ansonsten hat er einen guten Job gemacht.
, hätte er den drüber lenken können.Das hoffe bzw. wünsche ich ihm ebenfalls.Ich hoffe, dass er jetzt nach und nach den schlechten Ruf, mit dem er bisher leben muss, wettmacht...

Bezüglich des ersten Treffers magst Du Recht haben, aber beim zweiten Treffer und dem Lattentreffer sehe ich da schon einen zu weit vorm Tor positionierten Vander. Ein Kopfballtor aus 14 Metern, sorry, das geht nicht. Wie gesagt, eigentlich schade, denn ansonsten hat er einen guten Job gemacht.
Ich finde es auch echt armselig das hier alle auf Vander rumhacken oder Fehler suchen!
Bei der Szene, die zum 2. Gegentor führte, flog der Ball erst weiter weg. Vander musste also spekulieren: Kommt der Ball kurz nach vorne zum Stürmer oder wird er direkt geköpft. Das erste Szenario passiert im Fussball öfter, also hat er vielleicht darauf spekuliert.Vander hat soweit gut gespielt, aber bei den zwei Gegentoren sah er nicht so gut aus. Bei den zwei Gegentoren stand er zu weit vor dem Tor. Wiese hätte mindestens einen dieser bälle gehalten. Nichts desro trotz hat er sonst sehr gut gehalten.