Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finds merkwürdig, dass gleichsamt alle von einem "Laserpointer" sprechen, obwohl das doch gestern gar nicht richtig bestätigt wurde. Ich meine, "pointer" streuen nicht so derart dass sie fast Pfannengroß werden. Sah für mich fast wie ein Scheinwerfer, bzw. eine Spiegelung aus.
was sagen die denn?

beim 2. Gegentor ist klar das er in der Vorwärtsbewegung ist, nach dem der Ball eigentlich geklärt wurde.
nein. er hat gesehen das der ball direkt wieder vor die füße vonnem athener geflogen ist und ist dann ein schritt nach vorne. das zweite tor war auf jeden fall haltbar, aber kein schlimmer fehler, kann passieren. beim ersten stand er mMn auch etwas zu weit vorm tor, war wohl auch nicht ganz unhaltbar. aber ansonsten hat er gut gespielt und er ist allemal besser als sein ruf.
Tim Wiese kann ein Lied davon singen, wenn er sich an ein Auswärtsspiel in Aachen erinnertWäre er auf der Linie geklebt und ein Grieche hätte einen Schuss genetzt, das wäre eher ein Torwartfehler imho. Manchmal muss man halt spekulieren, und da setzt man doch eher auf das wahrscheinlichere, oder?