Christian Stoll (ehem. Stadionsprecher)

Wir haben es bereits beim ersten mal verstanden.

Dass Stolli dir gefällt, wundert mich im übrigen nicht (und auch, dass es gleich Beleidigungen hageln muss). Aber das ist ja auch ok.

Disclaimer: Ja, ich bereue es jetzt schon, überhaupt darauf eingegangen zu sein.

Wünsche ihm alles Gute , aber er war Stadionsprecher und nicht mehr. Ein neues Gesicht bringt mal vielleicht frischen Wind. Mal ne Frage, wer versteht rein akkustisch vor dem Spiel, was die beiden da unten quatschen?

Allen, die hier sagen, es sei längst überfällig, wünsche ich, dass sie auch in Kürze ihren Job verlieren.

Wie armselig muss man sein, wenn man nicht einmal einen Stadionsprecher aushalten kann, den man nicht mag?
Armselig ist es zu Urteilen ohne die Hintergründe zu kennen. Armselig ist es, jemandem anderes schlechtes zu wünschen ohne Ihn zu kennen. Armeselig ist es, zu beurteilen, was jemand aushält ohne diese zu kennen.

Aber man kann ja mal einfach etwas unterstellen und dann erklären, dass man sich "nicht wundert".
Fühlt sich vermutlich vor den woken Kumpels richtig geil an.

Eigentor?

Puh nun auch noch Drohungen!

EDIT: Marian hat seinen Beitrag mit der "Wollen wir uns treffen"(sinngemäß)-Drohung anscheinend gelöscht, daher nicht mehr im Zusammenhang.

Zuletzt bearbeitet:
Back