Christian Stoll (ehem. Stadionsprecher)

Ich weiß gar nicht was ihr habt? Ich war heilfroh, als Stolli im Januar wieder an der Seitenlinie stand. Ohne ihn fehlt mir einfach etwas. Arnie hat es zwar super ohne ihn gemacht, aber er kann ihn niemals ganz ersetzen. Die beiden gehören für mich zum Stadionbesuch einfach dazu.
Und ein paar Versprecher kann ich schon mal verzeihen...
:beer:

Sehe ich auch so!

In seiner Krankheitszeit habe ich ihn richtig vermisst! Als er dann wieder da war, hatte ich Pipi in den Augen!

Er gehört für mich einfach dazu! Er und Zeigler sind das perfekte Stadionsprecherteam! Ich hab sie einfach gern! Zwar kenne ich sie nicht persönlich, aber ich mag sie einfach!!!

Da kann sich auch noch so oft versprechen. Ob es von seiner Krankheit kommt, weiß ich nicht. Aber was er und unser Zeigler bieten, erlauben auch mal Versprecher!

Einfach klasse unsere Jungs!!!

Es gibt keinen Stadionsprecher dem ich es mehr gönne, einen Rückstand seiner eigenen Mannschaft anzusagen. Das hat wenig mit dem BVB zu tun, ich mag einfach Norbert Dickel nicht!
Also Niclas - tu es :D

Ich mochte ihn früher überhaupt nicht, aber inzwischen gehört er zum _Inventar. Ich hab mich an ihn gewöhnt, er würde mir irgendwie fehlen, wenn er weg wäre.

Letztes Jahr gegen Hertha saß er im Stadion vor dem Spiel kurz neben mir und wir haben uns kurz unterhalten, bevor er wieder was mit dem Mikrophon an der Tafel vorlesen musste bzw. wollte.

Irgendwie uriger Typ.

Ich habe gerade gelesen, warum er entlassen wurde und seine Stellungnahme dazu.
Das geht ja auch gar nicht, er hat eine Meinung zu Augsburg gehabt und zu DFB/DFL, die nicht in den Wertekanon von Werder passt, also raus mit dem Lumpenhund, schliesslich ist Werder ein Werteverein. Da hat Stolli Werder eine 1a Vorlage gegeben, ihn zu entlassen, worauf sie wohl schon länger gehofft haben.

Ich habe gerade gelesen, warum er entlassen wurde und seine Stellungnahme dazu.
Das geht ja auch gar nicht, er hat eine Meinung zu Augsburg gehabt und zu DFB/DFL, die nicht in den Wertekanon von Werder passt, also raus mit dem Lumpenhund, schliesslich ist Werder ein Werteverein. Da hat Stolli Werder eine 1a Vorlage gegeben, ihn zu entlassen, worauf sie wohl schon länger gehofft haben.
Das ist viel zu einfach gedacht. Wäre es nur das, hätte Werder sich anders getrennt.

Kein Danke und keine guten Wünsche. Das sagt viel aus. Da geht es nicht nur um Augsburg. Stolli muss sich da deutlich mehr geleistet haben.

Das ist viel zu einfach gedacht. Wäre es nur das, hätte Werder sich anders getrennt.

Kein Danke und keine guten Wünsche. Das sagt viel aus. Da geht es nicht nur um Augsburg. Stolli muss sich da deutlich mehr geleistet haben.
Vielleicht waren da noch andere Kinken, nur hätte man zu dem Zeitpunkt vielleicht eine Abmahnung aussprechen können. Für mich bleibt es schlechter Stil, der wiederum nicht nur das Ende eines Besens ist :D

Back