Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/em-2012/stimme-des-tages-24686722.bild.html
Stoll ist deutscher Stadionsprecher bei der EM!

Jau. Habe am Fernseher seine Stimme vernommen. Hat er sich verdient, wie ich finde!

Fand den Stolli immer schon unfassbar peinlich mit seinem albernen Mützchen, aber heute war echt die Höhe! Der hat nicht einen Neuzugang korrekt ausgesprochen!!! Die Nr. 5 heißt 'Lukimya' und nicht 'Lukima', die Nr. 11 heißt Eljero Elia, nicht 'Elero' Elia, die Nr. 23 heißt Gebre Selassie, nicht 'Gabre Selassie'....echt untrabar der Typ........![]()
... irgendjemand muss ihn ja toll finden sonst wär er es ja nicht auch noch beim dfb 
ich kaufe mal kurz ein g für dich
Wir haben uns auch damals schon drüber lustig gemacht als er Mielitz nicht richtig buchstabiert hat! Und Mieltz dabei rauskam:cool:

naja ich find es gibt schlimmere stadionsprecher... irgendjemand muss ihn ja toll finden sonst wär er es ja nicht auch noch beim dfb
![]()

Ich find ihn jedenfalls gut. Weiter so Stolli!!!
Ich glaube Stolli hat in den letzten Monaten wirklich genug andere Probleme gehabt. Da ist es meiner Meinung nach nicht so tragisch mal einen Namen, von mir aus auch zwei Namen, falsch auszusprechen... es ist nicht auszuschließen, dass diese kleinen Fehlerchen in Form von Konzentrationsschwierigkeiten u. ä. einfach Teil seiner beschissenen Krankheit sind... vielleicht einfach mal drüber nachdenken.Ich find ihn jedenfalls gut. Weiter so Stolli!!!
![]()
Ich glaube Stolli hat in den letzten Monaten wirklich genug andere Probleme gehabt. Da ist es meiner Meinung nach nicht so tragisch mal einen Namen, von mir aus auch zwei Namen, falsch auszusprechen... es ist nicht auszuschließen, dass diese kleinen Fehlerchen in Form von Konzentrationsschwierigkeiten u. ä. einfach Teil seiner beschissenen Krankheit sind... vielleicht einfach mal drüber nachdenken.Ich find ihn jedenfalls gut. Weiter so Stolli!!!
![]()

Wenn ich meine Arbeit nicht richtig ausüben kann, dann sollte ich mir vielleicht auch einfach mehr Zeit geben, eine Krankheit zu überwinden bzw. sie in den Griff zu bekommen. Und richtig buchstabieren bzw. sich Namen aneignen sollte auch mit einer Krankheit wie dieser im Bereich des möglichen liegen!