Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

Das zweite Tor fand ich sogar noch geiler ;)

Aber echt, ich finde Schulle hat es auf jeden Fall verdient, mal wieder von Löw beobachtet zu werden und vielleicht auch mal wieder eingeladen zu werden.

Hatte gestern ein Erlebnis zum Schmunzeln. Hatte im Videotext gelesen, dass Schulle wg. einer Grippe gegen WOB pausieren musste. Jetzt ratet mal, wer mich gestern mit seinem roten Ferrari auf der A27 Höhe Achim-Ost überholt hat? Genau unser Christian Schulz. Auffällig war besonders, dass aus dem Beifahrerfenster sein Werder-Schal einen Meter heraushing. Was sagt uns das: EINMAL WERDER - IMMER WERDER!!!:)

:knutsch:

Ja ja, die Grippe hatte ihn voll im Griff mehr aber noch der Onkel Thomas, er sah aber wirklich ein bißchen verschnupft aus. Schulle ist glaube ich der einzige 96er der mit ner Werderraute auf dem unauffälligen Mittelklassewagen herumfährt.
:svw_applaus:
Sein Autochen stand sicher und warm auf Parkplatz 2a. Er war bestimmt wegen Baumis vermeintlich letztem Spiel da. Ist ja auch aus Sicht eines Werderaners 1000x wichtiger als das Derby gegen den zukünftigen Meister :D
Ich wär auch zu Baumi gefahren.

Jaja, unser Schulle

Der rote Ferrari mit H-CS gehört nicht Schulle.

Müsst mal gucken zu welchem Auto unser Stadionsprecher Christian Stolli Stoll nach'm Spiel geht ;)

Back