J
jarleene
Guest
Bei Werder TV sah er gestern trotzdem im Eimer aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Werder TV sah er gestern trotzdem im Eimer aus...

Absolutes No-Go meiner Meinung nach.

Wegen dieser Meldung von Schulle verbringe ich meine Mittagspause nun so. Großartig....

So ist es... kann mir Schulz in Hamburg gar nicht vorstellen.. passt rein von den Sympathiewerten nicht zusammen![]()
Meine Güte, bin ich hier die Einzige, die es NICHT schlimm fände, wenn ein ehemaliger Werder-Spieler zum HSV wechseln würde? Zumal ja auch noch eine Station dazwischen wäre.
Direkt schlimm fände ich es nicht. Andererseits war Schulz immer "einer von uns", der ja früher selbst in der Ostkurve stand.

Meine Güte, bin ich hier die Einzige, die es NICHT schlimm fände, wenn ein ehemaliger Werder-Spieler zum HSV wechseln würde? Zumal ja auch noch eine Station dazwischen wäre.
Aber Schulle ist einer der wenigen, bei denen ich es mir so gar nicht vorstellen kann, nur bei Timmey fänd ich das noch absurder
Zitat von [svwbadener];511780:Lieber sollte er zurückkommen. Wirklich großartig ist er zwar auch nicht, aber besser als Borowski ist er im DM allemal.![]()
:applaus:Zitat von [svwbadener];511780:Lieber sollte er zurückkommen. Wirklich großartig ist er zwar auch nicht, aber besser als Borowski ist er im DM allemal.![]()