Grossos Zeit läuft ab, vielleicht macht er noch 10 gute Spiele für Werder, mehr sicher niemals! Ich selbst habe Kraftsport intensiv betrieben ohne "Stoff" und bin deshalb weiterhin mit über 40 Jahren relativ gesund, aber mit 35 (annähernd) erreichst du dein gesundheitliches End-Level außer du bist Lothar Matthäus oder Ryan Giggs (spielte noch erfolgreich mit 37 Jahren)!
Ich hatte meine Prime mit 36, aber im Fußball ist das nur Ausnahmespielern möglich, Grosso gehört schon auf Grund seiner technischen und kreativen Defizite schon lange nicht mehr dazu. Ok, bei uns hatte es noch relativ gut funktioniert, weil wir schon lange nicht mehr oben mitspielen.
Meines Erachtens Lynen unser 6er und neben ihm Gruev, welcher aktuell verschachert wird, hoffentlich, damit ein Amiri unser kreativer Part mit Torchancen im offensiveren MF wird!
Der Gruevverkauf ein eklatanter Fehler, meines Erachtens, weil im Prinzip müssten wir, wegen der Torflut 2023 und vermutlich 20224 die Doppelsechs spielen, aber aktuell möglich mit Stage und Lynen, aber wer ist der Backup?
Grosso wird zukünftig abbauen, beihahe sehr sicher. Wenn er es noch bringen wird, außergewöhnlich, aber wo war er bislang außergewöhnlich? Ok , ein Keita kommt zurück, aber die nächste Verletzung jagt ihn wieder!
Meines Erachtens läuft aktuell in der Kaderplanung einiges schief, aber eventuell hat Jahns wieder seine kreativen Ideen im Transferpoker und wir alle werden total sehr überrascht sein, wer noch so alles kommt, bei unseren "bestimmten und eventuell außergewöhnlichen" Transfers!
P. S. Grosso, deine Zeit war niemals angedacht, aber dennoch hast du dich hervorgetan mit vielen soliden und teils guten Partien, danke!