Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel bestätigt das Bekannte: Groß ist ein super Typ und solider Abräumer. Topeinstellung und Leitwolf. Dazu defensiv stabil und mit Kampfeswillen. Gleichzeitig zeigt sich aber auch immer wieder, dass er es seltenst schafft, den Ball schnell zu machen und Angriffe einzuleiten. Es gab auch mehrere Szenen, vor allem in der ersten Hälfte, wo ich auf den Ball nach vorne gewartet hat und Groß dann doch lieber den Pass nach hinten gesucht hat.
Ergo: Ich bin froh, dass wir ihn haben.Trotzdem ist seine Position ein Schlüssel zum Erfolg und daher ist dort mMn ein Neuzugang super wichtig und sollte Priorität vor Gedanken um andere Positionen haben wie das Fassnacht-Gerücht.
Welche KritikerKlasse LeistungHeute hast du es deinem "Kritiker" aber mal sowas von gezeigt
![]()
Der Junge bringt Konstanz gute Leistung.Ich weiß es auch nicht so genau, hab anscheinend gesoffenWelche KritikerDer Junge bringt Konstanz gute Leistung.

Welche KritikerDer Junge bringt Konstanz gute Leistung.

Das Spiel bestätigt das Bekannte: Groß ist ein super Typ und solider Abräumer. Topeinstellung und Leitwolf. Dazu defensiv stabil und mit Kampfeswillen. Gleichzeitig zeigt sich aber auch immer wieder, dass er es seltenst schafft, den Ball schnell zu machen und Angriffe einzuleiten. Es gab auch mehrere Szenen, vor allem in der ersten Hälfte, wo ich auf den Ball nach vorne gewartet hat und Groß dann doch lieber den Pass nach hinten gesucht hat.
Ergo: Ich bin froh, dass wir ihn haben.Trotzdem ist seine Position ein Schlüssel zum Erfolg und daher ist dort mMn ein Neuzugang super wichtig und sollte Priorität vor Gedanken um andere Positionen haben wie das Fassnacht-Gerücht.
In der zweiten Liga ist das aber alles völlig ok. Zwar nicht in einer Kamikazeaufstellung wie zeitweise zu sehen war, aber generell. Deswegen habe ich ja auch nicht verstanden, wieso Anfang nicht auf eine Raute mit Osako, Megge, Schmidt/Schmid und eben Groß gesetzt hat, sondern letzterer gleich komplett draußen war...

Welche KritikerDer Junge bringt Konstanz gute Leistung.
Top-Spiel von ihm heute![]()

Ich habe mich oft über ihn lustig gemacht da er letzte Saison nicht wirklich viel gezeigt hatte aber ich muss sagen chapeau Grosso. Sieht richtig gut aus in den letzten beiden spielen.