Ich hoffe, dass war sein letztes Spiel für die Profis.
Nächste Saison dann wieder einer der technisch nicht so limitiert ist.
Sinnbildlich die erste gelbe Karte.
Und nun Feuer frei....
Bitteschön ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sinnbildlich die erste gelbe Karte.
Und nun Feuer frei....
Das gehört nicht hier her.
Ich antworte Dir aber trotzdem.
Moisander war ein Hochkaräter, der aber in die Jahre gekommen ist.

Er ist doch mittlerweile einfach zu alt, dem fehlt Spritzigkeit und Tempo, ausgesprochen zweikampfstark war er ja nie, hat viel mit Auge und Stellungsspiel geregelt.
Ist ja nicht so, dass er hier früher keine Größe gewesen wäre.
Seine Zeit ist einfach vorbei.
Ich antworte dir auch trotzdem obwohl du hier die Zusammenhänge offensichtlich falsch interpretierst.
Warum gehört es nicht hier in den Thread?
Ausgangspost von EUAROGAS:
Kurzfristig gesehen hat Gross Kohfeldt auf dem Gewissen.
Darauf mein Post:
Wenn Groß hier zum "Übeltäter" gemacht wird, hat wenn schon Kohfeldt Groß auf dem Gewissen und in der Konsequenz nochmals Kohfeldt saß am Steuer und wenn er den falschen Kurs wählt, weil er
"stormy weather" nicht kann, dann hat er sich selbst auf dem Gewissen.
Zwischenzeitig Mojo zum Thema Groß habe FK auf dem Gewissen:
Nicht nur.
Rashica sein Auftritt war schrecklich. Bei Gross bin ich mir sicher, es war keine Absicht, sondern ein Fehler der nicht passieren darf.
Du daraufhin:
Natürlich war es keine Absicht.
Vieles, was er macht, ist keine Absicht.
Er ist einfach viel zu limitiert.
Meine Frage auf diese Aussage:
Was ist denn dann Moisander?
Bis hier ging es eigentlich nur um die rote Karte und inwiefern er deiner Meinung nach limitiert ist.
Meine Frage bezog sich auf die gelb/rot Aktionen der letzten Saison, obwohl Moisander (wie von mir ja auch herausgestellt) ja
offensichtlich nicht so limitiert ist. Insbesondere im Hinspiel der Relegation könnte man genauso wie im Fall Groß argumentieren.
Insofern gehört deine Aussage Moisander/Hochkaräter nur bedingt zu dieser Diskussion. Zumindest hast du offensichtlich
den falschen Dampfer gebucht.![]()
Ich verstehe Dein Problem nicht.
Find es immer wieder erstaunlich, wie sich manche Foristen bei einem zugegeben ungestümen Verhalten an Groß abarbeiten, sind meistens diejenigen die Kohfeldt bei diesem Fehlverhalten der nicht getätigten Auswechslung die letzte Ehre erweisen möchten und bei den letzten Spielen, als Groß als einziger vorweg gegangen ist, geschwiegen haben.Ich gehe von der 1. Liga aus. Immer noch.
Gross ist halt sehr preiswert und loyal, einfach traurig wie er sich gestern hat abkochen lassen.
Hätte Floko zur Pause ausgewechselt wäre sowas ned passiert. Da sieht man wieder das Floko ein sturer Hund is wie man bei uns sagt. Er hatte seit 2 Jahren keinen Plan, bin froh das er weg ist.Find es immer wieder erstaunlich, wie sich manche Foristen bei einem zugegeben ungestümen Verhalten an Groß abarbeiten, sind meistens diejenigen die Kohfeldt bei diesem Fehlverhalten der nicht getätigten Auswechslung die letzte Ehre erweisen möchten und bei den letzten Spielen, als Groß als einziger vorweg gegangen ist, geschwiegen haben.
Das nenn ich mal Prioritäten setzen...
Gross davon freizusprechen ist noch Größerer Blödsinn! An der Seite höhe der MittelinieHätte Floko zur Pause ausgewechselt wäre sowas ned passiert. Da sieht man wieder das Floko ein sturer Hund is wie man bei uns sagt. Er hatte seit 2 Jahren keinen Plan, bin froh das er weg ist.
Gross die Schuld zu geben ist ein Armutszeugnis für Floko. Die dümmste gelbe Karte der Saison sagte er, die dümmste Aktion hat der Augsburger gerissen und Flo hat darauf nicht reagiert, also ist Floko selber schuld.
Der ganze Verein soll froh sein das der Dampfplauderer weg ist, wenn auch zu spät.

.
Das Foul an der Mittellinie war dumm, ohne Frage, aber man darf auch nicht vergessen, dass der Niederlechner ein abgewichster Hund ist und die an sich harmlose Berührung dankend angenommen hat. .
Hat er danach im Interview ja auch zugeben, das er nur den Kontakt wollte und sich gefreut hat, das das geklappt hat.
Drecksackspieler, aber sowas brauchst du halt im Abstiegskampf...

Drecksackspieler, aber sowas brauchst du halt im Abstiegskampf...
Und genau so ist es auch. Ein guter Trainer sollte das Spiel lesen können.Das Foul an der Mittellinie war dumm, ohne Frage, aber man darf auch nicht vergessen, dass der Niederlechner ein abgewichster Hund ist und die an sich harmlose Berührung dankend angenommen hat. Das in so einem aufgeheiztem Spiel Spieler vorzeitig duschen dürfen, war vorauszusehen.
Das zu erkennen und gefährdete Spieler auszuwechseln (5 Wechsel sind erlaubt!!) ist die Aufgabe des Trainers.
Klingt so, als wenn er sich bei den Profis sieht.Ich bin jemand, der anpacken will. Wir können die Vergangenheit nicht verändern, sondern müssen jetzt die Zukunft gestalten. Gerade die Partien gegen den HSV und die weiteren Derbys werden sehr emotional. Auf diesen Reiz freue ich mich!

Klare Aussage, guter Typ, einer der marschiert und sich immer voll reinhängt.Groß im Mediengespräch
Klingt so, als wenn er er sich bei den Profis sieht.
Abwarten was Anfang plant.
![]()
Groß im Mediengespräch
Klingt so, als wenn er sich bei den Profis sieht.