Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja natürlich muss er da nicht so hingehen .
Aber der Herr niederlechner sagt ja im Interview das er es nur auf diesen kontakt abgesehen hat . Kohfeld hätte ihn zwingend auswechseln müssen und zwar gegen was Offensives ,wenn so ein Spiel gewinnen will und ein man mehr ist muss mehr Power nach vorn .

Nicht direkt an ihm, halt der beste 6er den FB auftreiben konnte.Ich mag Gross. Es lag diese Saison nicht an Ihm.
Falsch, der Trainer hat Gross zur HZ nicht ausgewechselt und den bocklosen Rashica eingewechselt. Floko hats vercoacht. Endlich issa weg. JuhuuuIch finde Groß auch großartig - aber sein Verhalten gestern auf dem Platz war saudumm. Einer der beiden hauptverantwortlichen fSpieler für die gestrige Niederlage - der andere war der eingewechselte Rashica
war nicht Spielentscheidend !! Man hat ja gesehen das wir auch in Überzahl nicht gefährlich waren. Spielentscheidend war, das F.K nicht gehandelt hat. Bin mir sicher das wir das Spiel auch mit 11 Leuten verloren hättenNicht direkt an ihm, halt der beste 6er den FB auftreiben konnte.
Gross seine Aktion war Spielentscheidend für das Spiel. Insgesamt lag es nicht an ihm.
und er hat einen schmid der immer vollgas gegeben hat nicht in den kader genommen... weil er einen stil spielen musste, den er nicht gut findet... wie soll man etwas gut machen, wenn man davon nicht überzeugt ist?! fk hätte vor wochen von sich aus aufhören müssen, da er nicht mehr er selbst sein konnte und das ist nie gut.Falsch, der Trainer hat Gross zur HZ nicht ausgewechselt und den bocklosen Rashica eingewechselt. Floko hats vercoacht. Endlich issa weg. Juhuuu
Schmid ist einer der wenigen Spieler bei uns mit Kreativpotenzial.und er hat einen schmid der immer vollgas gegeben hat nicht in den kader genommen... weil er einen stil spielen musste, den er nicht gut findet... wie soll man etwas gut machen, wenn man davon nicht überzeugt ist?! fk hätte vor wochen von sich aus aufhören müssen, da er nicht mehr er selbst sein konnte und das ist nie gut.
Das ging ihm beim Zweikampf gegen Niederlechner sofort durch den Kopf!Kurzfristig gesehen hat Gross Kohfeldt auf dem Gewissen.

Wir waren in der 1 HZ gefährlicher, die Gelb Rote Karte war ein Boost für Augsburg.Man hat ja gesehen das wir auch in Überzahl nicht gefährlich waren.
Ich nicht.Bin mir sicher das wir das Spiel auch mit 11 Leuten verloren hätten
Nicht nur.Kurzfristig gesehen hat Gross Kohfeldt auf dem Gewissen.
Kurzfristig gesehen hat Gross Kohfeldt auf dem Gewissen.
Als S11 6er oder Not BU ?Groß würde ich auf jeden Fall behalten.
Groß würde ich auf jeden Fall behalten. In der zweiten Liga kann er auf jeden Fall eine Hilfe sein.
An Einstellung und Mentalität hat es bei ihm nie gehapert.
Gestern hätte der Trainer ihn schützen müssen und auswechseln. Das war nicht die Schuld des Spielers. Niederlechner hat clever das Foul gezogen.... Da war er einfach den Bruchteil einer Sekunde zu spät... Passiert eben....
Halt clever.Das hat er ja sogar ehrlichweise zugegeben das er die Berührung wollte.
Natürlich war es keine Absicht.Nicht nur.
Rashica sein Auftritt war schrecklich. Bei Gross bin ich mir sicher, es war keine Absicht, sondern ein Fehler der nicht passieren darf.