Gute Leistung erneut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Leistung erneut.
Wenn er jetzt noch mal einen versenkt,
kann er noch ne Schippe drauflegen.
Kann ich mir jedenfalls vorstellen.
Was mich aber grundsätzlich immer wieder begeistert, ist seine Körpersprache. Vielleicht trifft er ja gegen Heidenheim.
Grüße

Wenn er jetzt noch mal einen versenkt,
kann er noch ne Schippe drauflegen.
Kann ich mir jedenfalls vorstellen.
Was mich aber grundsätzlich immer wieder begeistert, ist seine Körpersprache. Vielleicht trifft er ja gegen Heidenheim.
Grüße
Groß als zentraler IV war genial, ruhig abgeklärt und richtig gute Übersicht und Antreiber und Ballverteiler!
Bärenstark!
...du meinst der letzte Kritiker, @FatTony kurzes Fazit nach dem Spiel...Einfach unser bester Spieler !!
Jetzt sollten auch die letzten Kritiker überzeugt sein .

Groß hat im Spiel immer 2-3 Weltklasse Aktionen dabei, aber auch 4-5 Kreisliga-Dinger.
Heute richtig gut ohne Fehler![]()

Endlich mal Stärke gezeigt, hätte ich dir nicht zugetraut!Das war ein starkes Spiel von ihm, eines Kapitäns würdig.

Endlich mal Stärke gezeigt, hätte ich dir nicht zugetraut!![]()
Groß hat immer schon gute Spiele dabei gehabt. Aber mir soll es auch egal sein, wenn wir auf der Position so gut aufgestellt sind, wie eine nicht unerhebliche Zahl an Meinungen hier sagt, dann ist es ja gut für Werder. Hat Baumann auf der Position wohl alles richtig gemacht