Gefällt mir. Hätte mir noch mehr gefallen, wenn er ab 03:15 Min. den Satz ab " .... wie es in der Klubführung von Fortuna Düsseldorf
aussieht. Wie haben ja selber Herausforderungen" .......... mit unserer Klubführung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war böse!Gefällt mir. Hätte mir noch mehr gefallen, wenn er ab 03:15 Min. den Satz ab " .... wie es in der Klubführung von Fortuna Düsseldorf
aussieht. Wie haben ja selber Herausforderungen" .......... mit unserer Klubführung

Er war aus meiner Sicht heute auch "bärenstark"...hat Bälle hinten und auch vorn geklaut.
Auch mit dem Ball am Fuss in der Vorwärtsbewegung sehr ruhig und sicher.![]()
Nun kann man das aber nicht vergleichen, da Das sind saubere Werte, im aktuellen Spielsystem mit dieser Leistung berechtigt auf der 6er als Staubsauger vor der 3er Kette.anbei
eine kurze statistische Erhebung (Kicker)
.... und weil er eben spielt was er kann kommt er auf eine Laufleistung von 10 km, 67 Ballkontakten, 50 gespielte Bälle, 45 angek. Pässe,
lediglich 5 Fehlpässen, 90 % Passquote und 75 % Zweikampfverhalten.

Und er ist wie die gesamte Mannschaft diesmal ohne Karte ausgekommenSauber Grosso
Wie guter Wein, im Alter immer besser, mach bitte weiter so.![]()

Beim Kicker in der Elf des Tages und Spieler des Spiels![]()

...und das zu Recht![]()