Ich glaube, da hast Du Peggy mit celine1912 verwechselt 

Meine F- Jugend sind Einlaufkinder beim Spiel RB Leipzig gegen Ingolstadt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meine F- Jugend sind Einlaufkinder beim Spiel RB Leipzig gegen Ingolstadt.
Mag sein! Also bitte ich Peggy insofern um Entschuldigung.Ich glaube, da hast Du Peggy mit celine1912 verwechselt![]()
Milch? Ich hasse Milch! Peggy verteidigt hier aber RB Leipzig immer bis aufs Blut. Darf sie natürlich.
Sie trainiert eine Kindermannschaft, die als Einlaufkinder bei RB fungieren wird. Schön für sie und die Kinder.
"Fadenscheinige Feststellungen"? Von mir aus.

Dir war es bisher zu hoch, auch nur auf ein Argument wirklich einzugehen, dass sich zum Beispiel mit der zweifelhaften Vereinsstruktur und der Umgehung von Regularien beschäftigt. Das musst Du ja auch nicht, da Du anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen hast (Deine Ausdrucksweise).natürlich sind deine Feststellungen fadenscheinig. Mir liegt RBL mitnichten am Herzen, mir liegt nur meine Heimatstadt am Herzen. Und da ich nun mal in LE gelebt habe, kann ich die Situation doch tatsächlich ein wenig besser beurteilen als jemand der aus Frankfurt, Bremen oder sonst woher kommt. Und ja ich stelle dann Dinge richtig die nicht den Tatsachen entsprechen. Das hat nichts mit bis aufs Blut verteidigen zu tun, sondern einfach damit das ich solche Halbwahrheiten über Leipzig und teilweise auch seine Bewohner nicht stehen lassen kann.
Und ehrlich gesagt ist es eine Frechheit mir zu erzählen mir liegt RBL mehr am Herzen als Werder. Aber gibt ja Leute auch hier im Forum die mich soweit kennen und bei solchem Schwachsinn entsprechend reagieren. Und du bist noch nicht mal sonderlich originell mit diesem Blödsinn. Mit so nem Kram kamen mir hier schon etliche RBL Gegner, denen es scheinbar zu hoch ist, wie man sich allen ernstes mehr mit den Geschehnissen in der eigenen Stadt beschäftigen kann als jemand der dort nicht lebt und es dann eben nun mal nicht stehen lässt wenn eben diese Leute meinen sie hätten die Weisheit dahingehend mit Löffeln gefressen.
@ya=kult danke für den Hinweis, ich wollte meinen Wohnort schon vorige Woche mal ändern![]()
Lassen wir es gut sein. Es bringt nichts. Meine Posts (Plural) zu RB bestehen mit Sicherheit nicht aus Mutmaßungen und falschen Behauptungen. In einem Post, der auf Dich bezogen war, habe ich mich geirrt. Eine Verwechselung. Dafür bitte ich um Entschuldigung!Über diese Dinge habe ich mich schon zur Genüge geäußert, ebenso das ich das durchaus auch kritisch sehe. Allerdings wird das von denen die mir ständig wegen meiner Herkunft ans Bein pinkeln wollen, geflissentlich überlesen. Warum also Dinge immer wiederholen die sowieso keine Sau interessieren, weil sie schlicht nicht in das Bild des RBL Fans passen, was man hier gerne zeichnen will. Und es ist übrigens witzig wenn du hier von zu kleiner Keule redest, deine Posts allerdings aus Mutmaßungen und falschen Behauptungen bestehen.
scheinbar ja nicht nur mit Absprache der Stuttgarter, waren ja nicht die einzigen Fanszene die meinte lieber gegen RBL Choreos zu organisieren statt die eigene Mannschaft zu unterstützen. Vor allem in Anbetracht unserer Situation und der von Stuttgart ne reichlich sinnfreie Aktion.![]()

:x:Aber gut Selbstinszenierung ist den Ultras (nicht nur von Werder) von jeher schon öfter mal wichtiger als die Unterstützung des eigenen Vereins.
Die Aktion stand unter dem Motto: Traditionsvereine halten zusammen
und sie dauerte vom Einlaufen der Mannschaften bis das Spiel angepfiffen wurde. Vom Anpfiff an bis zum Abpfiff gabs 100% Support für unsere Bremer Jungs - wie bei jedem Spiel zuvor und künftig. Wir schreien uns immer 90 Minuten (+ Nachspielzeit und wenn nötig auch länger) für unseren SVW die Kehle aus dem Hals ... Die mangelnde Unterstützung beim Einlaufen haben unsere Spieler offensichtlich ganz gut verkraftet.
Unsere (auch die des VfB, die Ursachen sind durchaus vergleichbar) Situation ist nicht ganz unabhängig von der Entwicklung im Profifußball, damit meine ich "die Plastik-Clubs entern die Ligen" - und für jeden, der kommt, muss ein anderer gehen.
Es kommen immer mehr Clubs, die "Hintermänner" mit Geld haben (und max. 300 Fans, die zum Auswärtsspiel mitfahren) und immer mehr "ehrliche" Vereine kämpfen gegen den Abstieg (mit mehreren 1000 Fans, die dabei sind, egal wo ihr Verein auch spielt ...). Das gefällt mir nicht (freundlich formuliert) und wenn ich das Gefühl habe, ich kann auch nur ein ganz klein Wenig dazu beitragen, diese (in meinen Augen kranke) Entwicklung ein ganz klein Wenig aufzuhalten, dann werde ich das tun. Und wenn viele su denken, dann wird aus ein ganz klein Wenig vieleicht Mehr. Darin liegt der Sinn derartiger Protestaktionen.
:x:
Das kann man nur abnicken.
RB-Anhänger im Fußball sind für mich persönlich fast so schwer zu ertragen wie NPD-Wähler in der Politik.
und sie dauerte vom Einlaufen der Mannschaften bis das Spiel angepfiffen wurde.
Lassen wir es gut sein. Es bringt nichts. Meine Posts (Plural) zu RB bestehen mit Sicherheit nicht aus Mutmaßungen und falschen Behauptungen. In einem Post, der auf Dich bezogen war, habe ich mich geirrt. Eine Verwechselung. Dafür bitte ich um Entschuldigung!
Da niemand etwas für seine Herkunft kann, werde ich auch nie jemandem nur deshalb "ans Bein pinkeln".
RB Leipzig bleibt für mich trotzdem eine Bedrohung der Fußballwelt, die wir kennen und lieben. Jeder hat seine persönliche Sicht der Dinge. RB-Anhänger im Fußball sind für mich persönlich fast so schwer zu ertragen wie NPD-Wähler in der Politik.

und sie dauerte vom Einlaufen der Mannschaften bis das Spiel angepfiffen wurde. Vom Anpfiff an bis zum Abpfiff gabs 100% Support für unsere Bremer Jungs - wie bei jedem Spiel zuvor und künftig. Wir schreien uns immer 90 Minuten (+ Nachspielzeit und wenn nötig auch länger) für unseren SVW die Kehle aus dem Hals ... Die mangelnde Unterstützung beim Einlaufen haben unsere Spieler offensichtlich ganz gut verkraftet.
Unsere (auch die des VfB, die Ursachen sind durchaus vergleichbar) Situation ist nicht ganz unabhängig von der Entwicklung im Profifußball, damit meine ich "die Plastik-Clubs entern die Ligen" - und für jeden, der kommt, muss ein anderer gehen.
Es kommen immer mehr Clubs, die "Hintermänner" mit Geld haben (und max. 300 Fans, die zum Auswärtsspiel mitfahren) und immer mehr "ehrliche" Vereine kämpfen gegen den Abstieg (mit mehreren 1000 Fans, die dabei sind, egal wo ihr Verein auch spielt ...). Das gefällt mir nicht (freundlich formuliert) und wenn ich das Gefühl habe, ich kann auch nur ein ganz klein Wenig dazu beitragen, diese (in meinen Augen kranke) Entwicklung ein ganz klein Wenig aufzuhalten, dann werde ich das tun. Und wenn viele su denken, dann wird aus ein ganz klein Wenig vieleicht Mehr. Darin liegt der Sinn derartiger Protestaktionen.
:x:
Und du kannst mir gerne so viele Smiley für meinen Satz mit der Selbstinszenierung hinschmeißen. Das sehen genug Fans die wie ich auch alles für den Verein geben ähnlich. Ich sag nur die Sinnlos Pyroaktion gegen den HSV, die Auswüchse der 11:11 Aktion. Das Gezündel in Chemnitz was uns als zigfacher Wiederholungstäter wieder ne schöne Stange Geld kosten wird. Die Erfahrungen das man auch im Support lieber sein eigenes Ding durchziehen will, als die anderen Fans mit einzubinden. Oft genug vor allem auswärts selbst erlebt.
Harter Tobak.... Sehr harter Tobak......
Das ist so nicht richtig! Offiziell sollte glaube ich von 1-3 Minute "getrillert" werden. Gemacht wurde es dann wohl nicht ganz so lange....
Welches meinst du? Habe nur "Rassistische Mörderbullen ermitteln..." gesehen.Respekt an die Bayern Ultras für ihr Tranzparent für den in Oldenburg getöteten Lorenz.