G
gelöscht
Guest
Was stand denn auf den Zetteln und der Tapete drauf?
Auf der Tapete und den Zetteln stand viaNOgo drauf, aber wie gesagt, die Tapete gab es nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was stand denn auf den Zetteln und der Tapete drauf?
Auf der Tapete und den Zetteln stand viaNOgo drauf, aber wie gesagt, die Tapete gab es nicht.
Die Tapetenrollen waren sicher brennbares Material, richtig?
Da würde es Sinn machen sich mal zu erkundigen, was für Material ihr nehmen dürft, damit ihr das reinbekommt. Denn ich gehe davon aus, dass Tapete auch in Gladbach brennbar ist![]()
Damit ihr Samstag nicht umsonst sucht: Es gibt keine Aktion.
Damit ihr Samstag nicht umsonst sucht: Es gibt keine Aktion.
Wie soll das funktionieren?
Es gibt noch nicht einmal einen Spielplan, zudem hat man es sich mit der Aktion gegen Humbug ziemlich schwer gemacht in nächster Zeit in Bremen etwas genehmigt zu bekommen. Öffentlich wird so lange vorher sicherlich auch nicht über eine Choreo diskutiert.
Sagt mir bescheid wenn ihr was wisst. Also bedeutet das das Werder keine genehmigun bekommt für Choreos?
Die Aktion gegen RB Leipzig war zeitlich gesehen irgendwie unpassend. Das erste Heimspiel unter Skripnik und das ganze Stadion pfeift erst mal beim Einlaufen, dass hätte man doch auch im nächsten Heimspiel machen können...
Das habe ich im ersten Moment auch gedacht. Auf der anderen Seite wird die Aktion eher nicht spontan entstanden sein, da sie ja in Absprache mit den Stuttgartern gelaufen ist. Daher wurde die Aktion vielleicht einfach von den Ereignissen in Bremen (Trainerwechsel) eingeholt.

scheinbar ja nicht nur mit Absprache der Stuttgarter, waren ja nicht die einzigen Fanszene die meinte lieber gegen RBL Choreos zu organisieren statt die eigene Mannschaft zu unterstützen. Vor allem in Anbetracht unserer Situation und der von Stuttgart ne reichlich sinnfreie Aktion.
Aber gut Selbstinszenierung ist den Ultras (nicht nur von Werder) von jeher schon öfter mal wichtiger als die Unterstützung des eigenen Vereins.