Choreos und andere Fanaktionen

An dem Tag bin ich eh' in Bremen. Mittags - Nachmittags Stadionbesichtigung und Hofbräuhaus.
Wenn einer von denen dann auch da bleiben will, dann lüppt das ja astrein. :applaus::cool:

An dem Tag bin ich eh' in Bremen. Mittags - Nachmittags Stadionbesichtigung und Hofbräuhaus.
Wenn einer von denen dann auch da bleiben will, dann lüppt das ja astrein. :applaus::cool:

Komm doch einfach auch so abends hin. Wenn du eh schon in Bremen bist. :)

Zitat von MarcelWerderBremen:
Mach ich auch. Schön 2 Siege in 2 Tagen sehen :D
Und Samstag Abend die Reeperbahn unsicher machen :p

Und wehe es werden keine zwei Siege! :O
Aber viel Spaß dort. :p

Zitat von Hansestädter;2292808:
Versuche es mal hier bei den größeren WFC´s in deiner Umgebung:

Möwenpicker aus Ochtrup
www.moewenpicker.de

Wesertigers aus Hopsten (fahren zu allen Heimspielen)
www.wesertigers.de

Oder bei dem WFC "Viva Werder" aus Nordhorn. Kontaktadresse findest du auf wol unter Fankurve und dann bei Fan-Clubs.

Ja ich Danke Dir...Werde ich beherzigen...Naja die WFC "VIVA" ich weiss net ob es den überhaupt gibt..Also komme ja von hier und habe noch nie und wirklich niemals etwas von denen gehört...Habe mich auch gewundert als ich die Fanclubs durchgegangen bin...Ich bin auf jeden am 4.8.dabei...Muss mir nur noch ne Schlafmöglichkeit also billiges Motel oder so suchen doch das sollte kein Problem sein..
Also, bis dann:schal:

Gern gesehen ist natürlich jeder, ansonsten würde die Einladung ja nicht öffentlich gemacht werden. Auch wenn man eher schüchtern ist sollte dort schon etwas geboten sein, bekanntlich fällt die distanz meist nach den ersten 2-3 Bieren. ;) Die Möglichkeit das Spiel zu sehen wird dort ja auch geboten. Es ist mit Sicherheit auch eine gute möglichkeit die ein oder andere "Abneigung" oder sonstige problematik mit den Leuten aus dem Weg zu räumen. Wäre schön wenn der ein oder andere vorbei schaut und so den ein oder anderen Euro für eine gute Sache ausgibt, die Arbeiten sind schließlich schon voll im gange.

Heute ist es endlich soweit. Ich freu mich und hoffe das ich dort die ein oder andere neue Person kennen lerne. Das Wetter scheint ja auch zu halten und etwas gutes für den Verein kann man auch noch machen

Back