G
gelöscht
Guest
Ein Lob von mir an alle die an der Choreo von heute gearbeitet haben und mit gemacht haben. 
Sah super toll aus. :svw_applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein Lob von mir an alle die an der Choreo von heute gearbeitet haben und mit gemacht haben.

für alle die in der Ostkurve standen und keinen Überblick hatten....

Hier nochmal der Youtube-Link zur Choreo zum Direkt-Anklicken
Choreo Werder-HSV
Danke für's Posten, ich stand mitten in der Ost und habe daher auch gerade zum erste Mal Bilder gesehen
Frage an die Organisatoren: Waren die grünen Flaggen oben in der Ost zufällig verteilt, oder sollten sie ein Wort / eine Zahl ergeben? Ich war mir nicht sicher, glaube an einer Stelle eine 9 zu erkennen...![]()
Hier nochmal der Youtube-Link zur Choreo zum Direkt-Anklicken
Choreo Werder-HSV
Danke für's Posten, ich stand mitten in der Ost und habe daher auch gerade zum erste Mal Bilder gesehen
Frage an die Organisatoren: Waren die grünen Flaggen oben in der Ost zufällig verteilt, oder sollten sie ein Wort / eine Zahl ergeben? Ich war mir nicht sicher, glaube an einer Stelle eine 9 zu erkennen...![]()
Ich finde man kann es ganz gut erkennen.
Es heißt 1992
Ich finde man kann es ganz gut erkennen.
Es heißt 1992
Sowas könnte man echt öfters machen....Okay es kostet viel..Aber eigentlich könnte der Verein oder die Stadt ja mit den Finanzen nachhelfen![]()
voll arbeit und nicht ganz billig das sei mal gesagt. Der ein oder andere Euro landet hoffentlich noch in den Spendenbüchsen sonst dauert es wieder eine ganze Weile bis man das ganze Wiederholen kann. Denn ohne Fanunterstützung keine ChoreoWeder Verein noch Stadt sollten bei so etwas nachhelfen, so etwas entsteht in den Köpfen der Fans und sollte auch von dort umgesetzt und Finanziert werden.
Um das ganze dann noch zu einem Erfolg werden zu lassen müssen dann noch die Leute mitmachen. Was am Samstag im Oberrang zum Teil gut gelang zum anderen Teil leider nicht. So kam es beim Einlauf zu einem nicht mehr so schönen Bild, schade das den Leuten sowas nicht wichtig scheint. Die Choreo war schließlich ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvoll arbeit und nicht ganz billig das sei mal gesagt. Der ein oder andere Euro landet hoffentlich noch in den Spendenbüchsen sonst dauert es wieder eine ganze Weile bis man das ganze Wiederholen kann. Denn ohne Fanunterstützung keine Choreo
Dem schließ ich mich an! Danke, daß ich nicht weniger als eine der besten Choreo´s der letzten Jahre genießen durfte!Absolutes Gänsehautfeeling, das war echt ne Wahnsinns Choreo. Respekt. :daumen:

:applaus:Würde den entsprechenden Gruppen ja gerne Geld spenden, aber solange sich auswärts immer wieder daneben benommen wird, fällt mir das schwer.
was meinste damit?wenn du pyro meinst bin ich ganz und garnicht deiner meinung :unfassbar: