Choreo in Hamburg

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gibt es denn bereits tendenzen mit welchem metronom die meisten bremer kommen? 16:28 oder 17:28?

Wohnen in Hamburg und würden dann gerne mit euch vom HBF Hamburg gemeinsam zur Arena hin :)

Oder werden alle Bremer so wie beim letzten mal in Harburg rausgeschmissen?

Bin hier schon reichlich in Feierstimmung :beer:

:svw_schal:

die Ultras fahren um 16:28!
ich gehe davon aus,dass in Harburg schluss ist.

ich halte einfach nicht viel von solchen Shirts, bevor man was erreicht hat! Es bringt einfach Unglück vorher schon solche Shirts zu machen:wild:

:tnx::tnx::tnx: GOTTOGOTT SCHNELL DREIMAL AUF HOLZ KLOPFEN. Ich erinner mich noch gut an die Diskussion wie man nach Glasgow kommt und wo man da pennt und sehe vor meinem inneren Auge den einsamen Bremenschalwedler im UEFA Finale vor mir der sich tapfer auf die Tribüne gestellt hat nach dem Motto "SCHEIDDDRAUFHAUPTSACHEFUSSBALL"

Morgen gegen Mitternacht spätestens sind wir schlauer. Und wenn es wirklich klappen sollte dann kann man sich den Spruch mangels Shirt immer noch drauftätowieren lassen ;) :svw_applaus:

ich halte einfach nicht viel von solchen Shirts, bevor man was erreicht hat! Es bringt einfach Unglück vorher schon solche Shirts zu machen:wild:

Mich würde ja mal interessieren, ob du die T-Shirts nicht vielleicht zu stark interpretierst. Denn auf ihnen steht nichts von Berlin oder Istanbul, nichts von irgendwelchen Finals und möglichen Gegnern... einzig "We will win the cup" ist eine offensive Aussage. Aber "Wir spielen jetzt dreimal gegen den HSV und dann werden wir ja sehen, was dabei rauskommt" fändest du vermutlich selbst auch blöd.
Angemerkt sei noch, dass das T-Shirt aufgrund der Derbywochen verkauft wird und nicht wegen irgendwelcher sichergeglaubten Titel.

also ich wäre für ne art mottofahne, mit ner art kästchen drauf, die man dann locker abhaken kann, je nachdem wenns klappt..

vorteil: sollte was schiefgehen, was ´nicht passieren wird, kann sie schnell wieder in der versenkung verschwinden.

Ich bin niemand von den Wanderers, sondern habe die Infos einfach weitergegeben.

Shirts gibt es, wie es immer ist, solange der Vorrat reicht. Wenn, dann wohl nur im Stadion, schließlich sollte eine Tasche voll mit Shirts nicht gleich den Hamburgern in die Hände fallen.

noch mal für alle:
die shirts werden morgen am hbf in bremen verkauft, auf der fahrt nach bremen, wenn es noch welche gibt, dann auch am/im stadion.
Außerdem werden sie auch bei dem/den kommenden Heimspielen im OKS
am stand der wanderers verkauft!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back